Bartagame Fractalius von T.M.F




Bartagame Fractalius

Galerie » Digitale Kunst » Abstrakt » Bild Details von "Bartagame Fractalius"

Ranking: +15   Favoriten: 2   Kommentare: 14   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


so mal ein fractalius werk von mir;)
vielen dank an bammboo der mich drauf aufmerksam gemacht hat;)
orgi:Please smile..
mfg Onkel

Schlüsselwörter


º Onkel

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 26 Apr. 2008
  • Auflösung: 836 x 1000 px
  • Besucher: 5257 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von T.M.F


go! the beast Flip Stromast 1 Schräge welt shiva lückenfüller Leguan kamasutra dawn of the dead

Kommentar(e) (14)


slmdesign.at sagt:

ist im download bereich

19 Sep. 2008 19:44:08 • Antworten


MrX The Last sagt:

Nicht schlecht, aber ich würde den Filter nicht ganz so stark anwenden, sondern eher das Bild duplizieren, auf das obere den Filter und dann die Deckkraft variieren. Weiß nicht ob man bei dem Filter die Stärke auch so einstellen kann, hab den nicht ;)

7 May. 2008 22:04:33 • Antworten


Desty sagt:

so wieso bartagame und stein gefract das geht gar nicht, auf eins beschränkt würde eine bessere Wirkung haben. so sieht es übertrieben aus und der barti verschwimmt mit den stein. Da hättest du mehr raus holen können, es gibt gute tuts für fract, auf der entwicklerseite wenn du es gekauft hast....

27 Apr. 2008 22:58:41 • Antworten


mchL sagt:

ja klar zählt das ergebnis, nur wenn die technik nicht so schwer is und schnell anzuwenden ist, passiert es leicht das es viele machen und das ergebnis so irgendwann langweilig aussieht, weils jeder kennt.Aber ich behaupte auf garkeinen Fall, dass das Ergebnis nicht schön ist.Außerdem ist das Bild schon alleine echt geil:)
MfG mchl

26 Apr. 2008 19:58:28 • Antworten


Chan sagt:

Sieht interessant aus. Mich würde jedoch auch interresieren wie du das gemacht hast. Wirkt jedoch gut mit diesen goldenen geschwungenen Linien.

26 Apr. 2008 17:38:10 • Antworten


ira °°° sagt:

also für mich siehts nach viel arbeit aus,aber ich hab auch keine ahnung obs schwer oder leicht ist sowas hinzubekommen...aber ist nicht eigentlich das ergenis das was zählt?! und nicht unbedingt nur die arbeit,die dahinter steckt...oder sehe ich das falsch...

Zuletzt bearbeitet am: 26 Apr. 2008 16:42:37

26 Apr. 2008 16:41:58 • Antworten


miss_match sagt:

wurscht wie viel arbeit, wirkt klasse!

26 Apr. 2008 16:05:32 • Antworten


mchL sagt:

mhhh hab mir den plugin ma runtergeladen, bild sieht zwar ganz cool aus , aber viel arbeit steckt da jetzt ja nicht dahinter oder ?

26 Apr. 2008 14:20:47 • Antworten


XxXX sagt:

Sehr klasse geworden =)
Hast es in ner kleinen oder großen Auflösung bearbeitet?
Die ergbenise gehn, was das geht, extrem auseinander nehmen aber nicht an Qualität ab!
Sollteste wissen ;)
Gruß Boo +

26 Apr. 2008 14:19:14 • Antworten


deleted_1270321984 sagt:

Bevor ich etwas bewerte was ich nicht kenne, muss ich wissen wie schwer das ist...
Nachher ist das ne arbeit wie ein Filter bei PS und das wars.
Deswegen NV.
Sorry, aber ich weiß ja nicht welche Arbeit dahintersteckt.

26 Apr. 2008 13:52:13 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder