Finally the storm arrives von T.M.F




Finally the storm arrives

Galerie » Fotografie » Natur » Himmel » Bild Details von "Finally the storm arrives"

Ranking: +30   Favoriten: 5   Kommentare: 23   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Bin eben vom hof gefahren und hab in den himmel geschaut..1 minute später stand ich dann mit der cam in der hand wieder an der gleien stelle;)

fands wirklich beeindruckend diese wolkenwand.
hoffe euch gefällts auch;)

mfg Onkel

Amon Amarth- With Oden On Our Side

Finally the storm arrives
Out wait is at an end
Under dark winter skies
We make our final stand

For each of us, there are four of them
It matters not to us
We won't leave this field in shame
We are here to crush!

[x2]
Futile to resist
You know why we have come
Futile to resist
The battle is already won!

Gruppen



Schlüsselwörter


º Onkel

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen





Weitere Bilder von T.M.F


Perfect sky... The yellow house light Found dori too^^ the beast Reflections Smokey eine kalte nacht später.. Found Nemo!! muh?

Kommentar(e) (23)


marta_chan sagt:

einfach nur fantastisch!
hat was apokalyptisches....
ich find die lampen geben dem ganzen ne geile drammatik.
like your stuff
grüße,chan^^

17 Sep. 2008 15:07:25 • Antworten


Himbeerb0nb0n! sagt:

Boar alter die Bilder sind ja richtig geil geworden =)

23 Jun. 2008 17:31:27 • Antworten


Sitek sagt:

Oh ja sieht echt geil aus !!!

11 Jun. 2008 10:01:22 • Antworten


Lenii sagt:

das is richtig schön ++

7 Jun. 2008 23:35:22 • Antworten


luxuS-ONE sagt:

find die lampe rechts im vordergrund macht die stimmung kaputt

1 Jun. 2008 01:26:58 • Antworten


kNero sagt:

die welt gehr unter oO! +

15 May. 2008 15:18:06 • Antworten


Maaddin sagt:

super stimmung

4 May. 2008 12:21:54 • Antworten


deleted_1283550559 sagt:

Tolle Stimmung! Nur stört mich die Lampe ein wenig rechts. Vielleicht das Bild so drehen, dass die Stange wirklich parallel zum Rand ist?^^
Sorry, dass ich so ein Kritiker manchmal bin! xD

Aber trotzdem

2 May. 2008 21:21:30 • Antworten


Jasmin sagt:

oha weltuntergang xd sieht aber echt hammer aus

27 Apr. 2008 21:12:15 • Antworten


janik.lipke sagt:

sehen echt super aus die Wolken, und ebenso gut eingenfangen.

Grüße, Janik

26 Apr. 2008 18:55:08 • Antworten



Anfang

<<

1

23>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder