GünthersRushmore von GspotSIMULANT




GünthersRushmore

Galerie » Digitale Kunst » Fotomanipulation » Bild Details von "GünthersRushmore"

Ranking: +19   Favoriten: 0   Kommentare: 16   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


könnt Ihr mich sehen ;)

Ist meine Vorarbeit für ein anstehendes 3D composition/Mattepaint Bild welches ich gerade vorbereite...

http://gspotsimulant.deviantart.com/

Gruppen



Schlüsselwörter


º 3D º composition º manipulation º mattepaint

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 24 Apr. 2008
  • Auflösung: 1200 x 899 px
  • Besucher: 2004 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von GspotSIMULANT


golden wavy Reeperbahn Station drive! groove Mr BellyButton developed the World racetrack curveandslide make a choise 16171 wanderingBALLOONS

Kommentar(e) (16)


Nocatius sagt:

hab nen bischen gebraucht bis ich erkannt hab was gemacht wurde. verdammt gute arbeit.

30 Aug. 2008 14:19:04 • Antworten


mayenco sagt:

richtig cool, könntest ja auch mal probieren das sich einer der herren noch in der nase bohrt :D wäre doch lustig^^

11 Jun. 2008 14:19:46 • Antworten


ira °°° sagt:

sehr cool echt,besonders gut gefällt mir,dass du den betrachter "anguckt"
was augen und nasenlöcher angeht muss man bamboo recht geben,aber sonst ises top

Zuletzt bearbeitet am: 6 Jun. 2008 22:53:10

6 Jun. 2008 22:52:51 • Antworten


baik sagt:

richtig cooL!
+

7 May. 2008 13:35:14 • Antworten


N1mble sagt:

Sau stark. ich musste auch erst zweimal schauen bis mir was aufgefallen ist. hab mir dann erstmal n Foto vom Original angeschaut und muss sagen du hast echt gute Arbeit geleistet. aber weist du was dich verraten hat? dein Gesicht sah einfach ein bisschen lebendiger aus als die anderen 3. liegt wohl an den Augen und an der Nase. aber auf jeden schonal n dickes PLUS

27 Apr. 2008 14:17:27 • Antworten


GspotSIMULANT sagt:

Zitat Bamboo-k10d:


PS: Die Narbe neben dem Auge, oder was das ist, passt null!



Berühmt wäre schön ;) Eventuell aber auch nur...
Die "Narbe" ist ein original Einschluss vom Theodore Roosevelt Kopf, ist wohl etwas zu stark rübergelegt...ich korregiere ;)

25 Apr. 2008 19:31:18 • Antworten


XxXX sagt:

Krasse scheiße, Duuuu bist der dritte Typ vom Mount Rushmor????
Leute, wir haben ein Berühmtheit hier, ich geb en Bier aus ^^!
Zum Bild.
Sieht klasse aus aber die Augen und Nasenlöcher sehen nicht wie bei den anderen 3 aus.
Farblich und von der perspektive her passt es! ;)
Finds klasse!
Gruß Boo
PS: Die Narbe neben dem Auge, oder was das ist, passt null!

Zuletzt bearbeitet am: 25 Apr. 2008 17:36:06

25 Apr. 2008 17:34:19 • Antworten


deleted_1395173108 sagt:

haha ... musste zwei mal hin sehen bis ich dich gesehen hab^^
echt geile umsetzung!

25 Apr. 2008 13:46:32 • Antworten


GspotSIMULANT sagt:

Mahlzeit*Dank für die Anteilnahme ;)

Ging wiedererwarten recht schnell, round about 2std in pscs2 + ein selbstportiat in passender Perspektive ;) Ist ja bislang nur 2D!

25 Apr. 2008 11:42:50 • Antworten


Desty sagt:

sieht klasse aus, wie viel arbeit steckt da bis jetzt drinne? +

24 Apr. 2008 18:46:05 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder