Kleines Bild bei Nacht mit nen bissl DRI ^^ von Doodles*




Kleines Bild bei Nacht mit nen bissl DRI ^^

Galerie » Fotografie » Architektur » Nacht » Bild Details von "Kleines Bild bei Nacht mit nen bissl DRI ^^"

Ranking: +9   Favoriten: 2   Kommentare: 11   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Kleines Bild bei Nacht mit nen bissl DRI ^^

Schlüsselwörter


º Nacht

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 23 Apr. 2008
  • Auflösung: 1156 x 867 px
  • Besucher: 1036 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Canon PowerShot G5


  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Doodles*


Kleines Bild bei Nacht mit nen bissl DRI ^^ Mal son pic mit DRI Feuer!

Kommentar(e) (11)


house baby: Ela*s Sight sagt:

also mir fällt nix auf, was mir daran nicht gefällt. wirklich spitze gemacht. womit eigentlich? DRI? was ist das, kenn mich da leider nicht so aus.

naja auf jeden fall ist das jetzt fav ^^ lg

23 Apr. 2008 23:03:29 • Antworten


Desty sagt:

Ich finde der ganze Backround ist der Blickfang, das gefällt mir gut. Stimmt... Wind sowas solls geben -.- Sorry ich depp :( Ich gehe mich mal schämen

23 Apr. 2008 22:34:22 • Antworten


Joane sagt:

mir gefällt die asymmetrie, aber ich muss onkelchen recht geben- irgendwie fehlt ein blickfang, irgendwas, an dem man sich festhalten kann.
trotzdem irgendwie cool, deshalb

23 Apr. 2008 22:01:21 • Antworten


T.M.F sagt:

@ desty . zu den denn exifs geb ich dir recht.

aber die bäume werden verwackelt sein weil der wind die ja bewegt;)

mfg Onkel

ps: bild is nich schlecht nur leider fehlt mir da irgendiwe der kick drin

mfg Onkel

23 Apr. 2008 21:14:31 • Antworten


Desty sagt:

http://www.ciao.de/Canon_PowerShot_G5__1122496
komisches Handy.... wenn man was erzählt, sollte man wissen was EXIF Daten sind,.... sowas geht gar nicht -.-
Davon mal abgesehen finde ich Blickwinkel, Motiv und Lichtverhältnisse klasse.... aber die Belichtungszeit verwirrt mich etwas 15 sekunde? freihand? und wenn nicht dann mit Stativ aber wieso dann verwackelt(siehe Baum)?

23 Apr. 2008 21:05:38 • Antworten


Zephon sagt:

Ich finde die Atmosphäre verdammt gut hier, kann nicht sagen warum aber es hat etwas bedrückendes und düsteres , gleichzeitig aber etwas industrielles *schnüff* ;) . Gutes Foto und für ein Handyfoto gibt es noch ein+ obendrauf

23 Apr. 2008 20:37:22 • Antworten


Doodles* sagt:

Quali ka wieso die so schlecht is! is eigentlich net so!

Zuletzt bearbeitet am: 23 Apr. 2008 21:30:51

23 Apr. 2008 20:13:22 • Antworten


deleted_1270321984 sagt:

Naja die Quali ist nicht so super.
Aber an sich nicht schlecht :)

23 Apr. 2008 20:12:18 • Antworten


Doodles* sagt:

schon gemacht :)

23 Apr. 2008 20:04:03 • Antworten


Minnyme sagt:

kleiner machen und neuhochladen unter bearbeiten ;-)

23 Apr. 2008 20:01:19 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder