the evil rise.. von T.M.F




the evil rise..

Galerie » Digitale Kunst » Dark art » Bild Details von "the evil rise.."

Ranking: +17   Favoriten: 1   Kommentare: 18   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


So bitte stellt euch vor ihr geht diesen gang entlang..plötzlich wird alles dunkel..nach kurzer zeit öffnet ihr die augen..und seht diese gestalt auf euch zugehen..ihr hebt schützend die hand...den rest überlass ich eurer fantasie;)

so nun ertsma vielen dank an theo schacht der das stock gemacht hat;)
Ruine Gang #2
hoffe es gefällt euch;)

mfg Onkel

Gruppen



Schlüsselwörter


º Onkel

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 21 Apr. 2008
  • Auflösung: 1100 x 590 px
  • Besucher: 1569 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von T.M.F


ein tag im wald proud mein stairway into greyscale Flashmob pano Finally the storm arrives Smokey Dogde challenger Golden Eagle 1 Air Fighter

Kommentar(e) (18)


paperheart_x sagt:

okay ... allein schon die umgebung ist gruselig genug! da würd ich mich gar nicht erst reintrauen ;P
is ganz cool gemacht! die hand stört mich nur ein bisschen, is so extrem unscharf... wär cooler wenn die ränder des bildes auch etwas unscharf wären, als hätt man so nen etwas verschwommenen, benommenen blick :)
erinnert mich auch an f.e.a.r. =]

14 Aug. 2008 10:58:02 • Antworten


ira °°° sagt:

die hand passt jetzt auf jeden fall besser - sie sticht jetzt nicht mehr ganz so hervor wie vorher

22 Apr. 2008 16:46:06 • Antworten


XxXX sagt:

Seht geil! jetzt passt die hand farblich und von dem licht her sehr gut rein!

22 Apr. 2008 16:39:56 • Antworten


eSKey sagt:

Super Bild :D hat mich an sie schöne F.e.a.r. Zeit erinnert xD am wochenende um 2 uhr nachts... +zitter+ hehe :D

nur den schatten an der hand find ich nach bissl nachdenken komisch ^^ weil das licht kommt ja von links aus den fenstern, und die linke seite der hand ist aber dunkel und die rechte wo eben kein licht her kommt, außer indirekt von der wand, ist heller ^^
ansonsten find ichs geil :D

22 Apr. 2008 16:13:49 • Antworten


baik sagt:

find ich auch sehr cool
mhmh n tick weniger sättigung bei der hand vllt?
bissel kühler denn
aber sonst top
+

22 Apr. 2008 15:57:43 • Antworten


Desty sagt:

meins ist es gar nicht, bisschen viel fear und bisschen nicht ganz okay, finde das stört das bild....

22 Apr. 2008 15:15:16 • Antworten


M Pohl sagt:

also mich nervt die hand ich finde die zerstört das ganze, ansonsten sehr gute bild (no vote)

22 Apr. 2008 13:37:22 • Antworten


aern3 sagt:

das mädchen ist aus f.e.a.r oder ? :D das game ist horror, dauernd das kichern :D

22 Apr. 2008 12:25:27 • Antworten


N1mble sagt:

Ich finds geil erinnert mich voll an F.E.A.R. (&Favo)

22 Apr. 2008 12:20:28 • Antworten


Zephon sagt:

Also mir gefällt die Hand gar nicht ^^ . Lichtverhältnisse sollten schon angepasst werden... Ansonsten ist die Idee aber gut. NoVote

22 Apr. 2008 09:27:50 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder