Manus von ISiDesign




Manus

Galerie » Zeichnungen / Gemälde » Zeichnungen » Bild Details von "Manus"

Ranking: +2   Favoriten: 0   Kommentare: 4   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Ja also ich weiß, dass der Zeigefinger etwas dünn ist. ^^ Aber sonst find ich, ist es mir gut gelungen.
Habs auch wieder mit dem Monochromset gemacht. Meine Hand war mehr oder weniger meine Vorlage in der Englischstunde. *gg*

Schlüsselwörter


º hand º Manus

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 19 Apr. 2008
  • Auflösung: 1024 x 733 px
  • Besucher: 1080 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von ISiDesign


Wein Findus (original) Sadness Roxana Feel Pferd Stellarum Sunflower Manus Findus

Kommentar(e) (4)


T.M.F sagt:

ich weiss nich...man muss es ja nich als skizze oder zeichnung sehen..ich fänd es hat diesen abstrakt style von den farben her;)

mfg Onkel+

19 Apr. 2008 12:33:01 • Antworten


DoubleD sagt:

hey klasse gemacht. mich stört jetzt grad nicht das der finger da dünn geworden ist. ich würd sagen der ist gebrochen und das würde sogar sehr zu diesem style passe;)
was mich stört ist die aulösung 2346 x 1680 px ^^
1024 * 768 px ist vollkommen genug;) dann kam mans auch besser betrachten, ja
+

19 Apr. 2008 12:20:22 • Antworten


ISiDesign sagt:

Hm ja hast recht, dass das so aussieht... aber das ist noch ein Teil von der Hand...ähm...Handfläche?? Weiß nich, wie das heißt.^^ Ich arbeite ncohmal dran. :) Danke!

19 Apr. 2008 11:05:55 • Antworten


deleted_1386102683 sagt:

Englischstunden, wie wir sie lieben. :)

In meinen Augen sieht das eher so aus, als ob der Zeigefinger ein Glied zu viel hat und nicht zu dünn ist. Kann das sein?
Ansonsten find ich das ganz ordentlich.
Bei mir waren es die Lateinstunden *g*)

19 Apr. 2008 11:00:57 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder