Silent evil... von T.M.F




Silent evil...

Galerie » Digitale Kunst » Dark art » Bild Details von "Silent evil..."

Ranking: +34   Favoriten: 7   Kommentare: 26   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


also erstma vielen dank an berty der das stock zu verfügung gestellt!

so nun sei gesagt das in dem bild echt nich viel arbeit steckt da es auch ohne mein zutun scho verdammt gut gewirkt hat.

aber ich finde es passt einfach so krass darein und mir läuft immer ein kleiner schauer den rücken runtern wenn ich in so einer situation wäre;)
stock von berty:Wood
mfg Onkel

Gruppen



Schlüsselwörter


º berty º dark-art º Onkel

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 16 Apr. 2008
  • Auflösung: 1000 x 695 px
  • Besucher: 6051 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von T.M.F


generations. trough the light Think fl bring the mosh! Home sweet home aufem berg.. storm pano Guitar 1 erwischt!

Kommentar(e) (26)


deleted_1270318274 sagt:

Zum Glück fällts mir erst auf den zweiten Blick auf das da noch ein Auge drin ist. Wirklich gut geworden

17 Sep. 2008 15:37:31 • Antworten


paperheart_x sagt:

waah *schock* ... da kriegt man schon leicht angst :)
gut, dass ich fliesen hab :D

14 Aug. 2008 11:02:06 • Antworten


deleted_1283550559 sagt:

Hey find das Bild klasse, selbst wenn's so einfach ist! :D

3 May. 2008 19:44:27 • Antworten


mchL sagt:

wie geil is das denn hab ich ja noch garnicht gesehen :O fav

Zuletzt bearbeitet am: 21 Apr. 2008 19:37:01

21 Apr. 2008 19:36:37 • Antworten


gothic*inaktiv sagt:

sehr nett

20 Apr. 2008 02:53:07 • Antworten


ira °°° sagt:

gruselfaktor hoch zehn! echt gut gemacht

19 Apr. 2008 18:54:15 • Antworten


sahne. sagt:

Ich hab mich grad leicht erschrocken als ich das
Auge gesehn hab aber das Bild is echt klasse !
+ & fav.

19 Apr. 2008 00:12:10 • Antworten


Berty sagt:

gelungenes bild! jetzt fällt mir erst auf, dass meins viel mehr kontrast vertragen könnte :P
auch wenn das auge ein wenig seltsam eingearbeitet ist, kommt ne gute stimmung bei rüber ;)
& fav.
LG Berty

18 Apr. 2008 14:30:09 • Antworten


shebbycrew sagt:

geniaaalll:D

18 Apr. 2008 09:00:11 • Antworten


miss_match sagt:

boah, ich las mir den text durch, das bild war noch klein, und ich dachte mir: "wat hatta denn jemacht? kontrast verstärkt oda wat?!"

als ich das bild groß machte, is mir selber ein schauer über den rücken, quer durch die nieren bis runter zum zeh gegangen. bäääh *grusel* pfui

wenn ick heute verzweifelt auf mein laminat gucke und nicht schlafen kann, dann setzt´s was.

kleines nettes detail mit riesiger wirkung für mich!

17 Apr. 2008 22:49:49 • Antworten



Anfang

<<

1

23>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder