2185 von fw-designz




2185

Galerie » Wallpaper » Sonstiges » Bild Details von "2185"

Ranking: -4   Favoriten: 0   Kommentare: 9   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


So aber jetz... ich hoffe jetz is das bild zufrieden stellend... ich habs nochmal n bissi modifiziert un extras reingemacht... mit psd... ich hoffe es gefällt...
jetz mach ich erstmal an was anderem weiter :D

Gruß

MaD

Schlüsselwörter


Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 29 Apr. 2005
  • Auflösung: 1024 x 768 px
  • Besucher: 551 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von fw-designz


3511 2161 4151 2184 5313 2945 2180 3613 3426 2185

Kommentar(e) (9)


fw-designz sagt:

hehe... kurz anleitung wie man kopf macht:

Mit Cinema 4D das objekt Kugel einfügen... "C" drücken. Die Kugel halbieren, am besten in der Mitte von oben nach unten. So jetz noch unterteilen... damit man mehr zum "rausziehen" hat un das ganze runder wird... ja un jetz erstmal grob die flächen markieren die Mund Nase usw. später weren sollen... jetz kommt dann die feinarbeit... ja un dann hat man nen kopf irgendwann so nach ner woche oder kommt drauf an wie schnell und gut man is, ich hab 2 Wochen gebraucht.

30 Apr. 2005 10:10:54 • Antworten


r3st0Ck sagt:

will nen Kopf tutorial!!!!! *heul*

29 Apr. 2005 17:13:02 • Antworten


Omarion sagt:

ok kann sein das ich ein bisschen hart ähm hier punkte verteile , aber ich hab ebenhalt harte kriterien ;)

das mit dem bessermachen....hmm.....also ich hätte schon lust auch mal was zu modellieren , aber dann keinen kopf sondern ein auto oder so :)

ich werds mal bald anpacken und versuchen. Aber im moment nicht , hab keine lust ^^

29 Apr. 2005 16:51:19 • Antworten


Gropfi sagt:

Schätze mal C4d oder 3ds max ...

29 Apr. 2005 16:49:57 • Antworten


r3st0Ck sagt:

aber ... man musses selbst nich besser können, um es zu beurteilen ;) Aber Sach ma: Wie haste den kopf gemacht????


29 Apr. 2005 16:07:46 • Antworten


fw-designz sagt:

hmm, gut... also mach ma ruhig... du weißt doch gar net wie des aussehen soll... :D
also wat mut dat mut... den kopf gut, den hab ich schonmal verwendet aber verändert... der mit STRG+I stimmt zwar aber nur zum teil, denn wenn du mal genau hinschauen würdest sieht das invent doch ander aus oder?!

hmm, boarder is geschmacks sache wie ich finde...

ja, dann würd ich noch sagen, versuchs erstmal selber ;)

29 Apr. 2005 15:06:05 • Antworten


Omarion sagt:

Genau wie beim anderem

1.Den Kopf hast du schonmal benutzt (1Punkt weniger)
2. Jetzt fehlt beim Kopf links und rechts der rest (1Punkt weniger)
3. Das Logo sieht nicht so gut mit dem motion blur da aus (1Punkt weniger)
4. Diese Boarder da passen auch net so gut irgendwie (1Punkt weniger)
5. Find ich den kopf so allgemein nicht passend (1Punkt weniger)
6. Einfach nur STRG+I drücken kann jeder......(1Punkt weniger)
7. Ist die auflösung schlecht.....
sry....

29 Apr. 2005 14:33:02 • Antworten


fw-designz sagt:

ui, das wäre mehrere seiten lang... das dauert echt ewig wenn ich da einz schreiben würde

29 Apr. 2005 13:50:20 • Antworten


r3st0Ck sagt:

Sieht n1 aus, nur mir persönlich gefällts nich, dass der Kopf hinten durchsichtig ist, und, dass dein Logo verzerrt ist.

Sonst isses n1! Kannst du vielleicht n Tutorial zu einem Kopf reinmachen? Das wär super!

8/10

MfG
r3st0Ck

29 Apr. 2005 13:30:27 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder