Lightpainting vs Normal von T.M.F




Lightpainting vs Normal

Galerie » Fotografie » Objekte » Bild Details von "Lightpainting vs Normal"

Ranking: +8   Favoriten: 0   Kommentare: 10   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


jau wie der titel scho sagt^^ links des lightpainting und rechts ne normale belichtung.
beim rechten liegt der fokus leider nich ganz aufem kopp sondern aufem hals;9
hoffe euch gefällt;)

mfg Onkel

Gruppen



Schlüsselwörter


º Onkel

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 14 Apr. 2008
  • Auflösung: 1000 x 851 px
  • Besucher: 1337 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von T.M.F


2 dudes spinnen haben lange beine... looks like... Think bubbels Nachwurf farben des herbst Faust Gottes last touch... eine kalte nacht später..

Kommentar(e) (10)


tobiak sagt:

echt geiles bild mit ner sehr geilen Gitarre!!!!

21 May. 2008 19:14:40 • Antworten


SeikO65 sagt:

Es gefällt mir sehr....doch ich kann es nicht richtig nachvollziehen, weil ich nicht weiß wie das gemacht wird.^^

Kann man sich das irgendwo anschauen^^

von mir ein

15 Apr. 2008 16:17:22 • Antworten


b.schoff sagt:

wie geht sowas? sieht echt geil aus
+

14 Apr. 2008 22:20:42 • Antworten


deleted_1374930485 sagt:

Ich finde die Version rechts schicker, weil ich das rot langsam nicht mehr sehen kann ;)

14 Apr. 2008 22:12:45 • Antworten


baik sagt:

ahjo
vllt hättest dann noch links am fuße der gitarre den "lampenstrich" (or what) weg machen könne?^^
von mir n halbstarkes plus

14 Apr. 2008 21:16:53 • Antworten


deleted_1341990139 sagt:

Zitat :

Geile Gitarre btw ^^



Aber hallöchen! ICh steh zwar mehr auf die Akustische Version, aber nettes Ligtpainting btw^^ Gefällt!

14 Apr. 2008 21:15:12 • Antworten


baik sagt:

aber ich versteh immernoch nich was man von nem lightpainting hat =/
und is des immer rot?^^

14 Apr. 2008 21:07:09 • Antworten


goredpumpkin^ sagt:

jap schließe mich den beiden vor mir an ... sieht gut aus

Zuletzt bearbeitet am: 14 Apr. 2008 21:01:48

14 Apr. 2008 21:01:34 • Antworten


M Pohl sagt:

ich find des gut, dass der fokus nich auf dem "kopf" liegt, sieht so find ich besser aus^^


14 Apr. 2008 20:57:10 • Antworten


Azurech sagt:

Geile Gitarre btw ^^
Und netter Vergleich und gutes Lightpainting.


azu

14 Apr. 2008 20:48:44 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder