Lightpainting vs Normal von T.M.F




Lightpainting vs Normal

Galerie » Fotografie » Objekte » Bild Details von "Lightpainting vs Normal"

Ranking: +8   Favoriten: 0   Kommentare: 10   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


jau wie der titel scho sagt^^ links des lightpainting und rechts ne normale belichtung.
beim rechten liegt der fokus leider nich ganz aufem kopp sondern aufem hals;9
hoffe euch gefällt;)

mfg Onkel

Gruppen



Schlüsselwörter


º Onkel

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 14 Apr. 2008
  • Auflösung: 1000 x 851 px
  • Besucher: 1507 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von T.M.F


Flip Think die schönste nebensache der welt! Velvet Virus des einen freud.. nothing to do.. viper browny endlich wenn das leben an einem vorbei zieht..

Kommentar(e) (10)


tobiak sagt:

echt geiles bild mit ner sehr geilen Gitarre!!!!

21 May. 2008 19:14:40 • Antworten


SeikO65 sagt:

Es gefällt mir sehr....doch ich kann es nicht richtig nachvollziehen, weil ich nicht weiß wie das gemacht wird.^^

Kann man sich das irgendwo anschauen^^

von mir ein

15 Apr. 2008 16:17:22 • Antworten


b.schoff sagt:

wie geht sowas? sieht echt geil aus
+

14 Apr. 2008 22:20:42 • Antworten


deleted_1374930485 sagt:

Ich finde die Version rechts schicker, weil ich das rot langsam nicht mehr sehen kann ;)

14 Apr. 2008 22:12:45 • Antworten


baik sagt:

ahjo
vllt hättest dann noch links am fuße der gitarre den "lampenstrich" (or what) weg machen könne?^^
von mir n halbstarkes plus

14 Apr. 2008 21:16:53 • Antworten


deleted_1341990139 sagt:

Zitat :

Geile Gitarre btw ^^



Aber hallöchen! ICh steh zwar mehr auf die Akustische Version, aber nettes Ligtpainting btw^^ Gefällt!

14 Apr. 2008 21:15:12 • Antworten


baik sagt:

aber ich versteh immernoch nich was man von nem lightpainting hat =/
und is des immer rot?^^

14 Apr. 2008 21:07:09 • Antworten


goredpumpkin^ sagt:

jap schließe mich den beiden vor mir an ... sieht gut aus

Zuletzt bearbeitet am: 14 Apr. 2008 21:01:48

14 Apr. 2008 21:01:34 • Antworten


M Pohl sagt:

ich find des gut, dass der fokus nich auf dem "kopf" liegt, sieht so find ich besser aus^^


14 Apr. 2008 20:57:10 • Antworten


Azurech sagt:

Geile Gitarre btw ^^
Und netter Vergleich und gutes Lightpainting.


azu

14 Apr. 2008 20:48:44 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder