Bahnhof Leipzig von PsYk0.de




Bahnhof Leipzig

Galerie » Fotografie » Architektur » Gebäude » Bild Details von "Bahnhof Leipzig"

Ranking: +10   Favoriten: 0   Kommentare: 8   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Die blaue spiegelung unten rechts im Bild ist echt... hab ich auch gewundert...
hoffe euch gefällt es trotzdem :)

Schlüsselwörter


º Bahnhof º Leipzig º nice

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 11 Apr. 2008
  • Auflösung: 1280 x 1061 px
  • Besucher: 33506 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    PENTAX K10D


  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von PsYk0.de


Greenstar Flauaaa Bahnhof Leipzig Aschersleben Aschersleben 2

Kommentar(e) (8)


T.M.F sagt:

ich finds cool;) dein schriftzug is mir auch sofort ins auge gefallen;)

nice work+

mfg Onkel

11 Apr. 2008 15:12:41 • Antworten


N1mble sagt:

Der Psyko-Schriftzug ist nachträglich eingefügt worden oder? kommt mir jedenfalls so vor. aber das Bild ist echt nicht schlecht geworden. Nur eben die besagte Spiegelung die du selbst schon erwähnt hast sieht ein wenig verrauscht und auch etwas unschön aus. aber trotzdem geb ich schon mal n Plus

11 Apr. 2008 14:21:23 • Antworten


kingzs sagt:

Wenn ich das richtig sehe hast du ne menge blau weggeschnitten, weil sich das andere ja auch noch weiter rechts gespiegelt hätte...
Bild ist mir auch ein bisschen zu groß ;)

11 Apr. 2008 13:30:51 • Antworten


Desty sagt:

ich finde zu viel bildinhalt aber schöne quali :)

11 Apr. 2008 12:08:55 • Antworten


000000000000000000000000 sagt:

Finds jetzt auch nicht so Pralle aber ich mag suchbilder *g*
und die Spiegelungen gefallen auch :)

cya

11 Apr. 2008 10:12:21 • Antworten


fuuu mit 3 u sagt:

macht laune beim anschauen :)
klasse!

+

11 Apr. 2008 10:00:53 • Antworten


Flameblade sagt:

als hdr wärs geil gekommen denk ich =)
aber ansonsten auch so ganz schick! +

11 Apr. 2008 09:52:26 • Antworten


deleted_1341990139 sagt:

Also das Motiv ist nicht mein Fall, aber wie du schon angedeutet hast, gefallen mir die Spiegelungen sehr gut :) An der Quali gibts natürlich auch nichts zu meckern.

11 Apr. 2008 09:50:23 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder