Eye's von Rink1992




Eye's

Galerie » Digitale Kunst » Fotomanipulation » Bild Details von "Eye's"

Ranking: +4   Favoriten: 0   Kommentare: 8   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Hier eins meiner (finde ich) besten Werke. Ich fand das Auge sehr interessant, also hab ich mal versucht was draus zu machen.
Ich bin für jede Art von Kritik offen ^^

Schlüsselwörter


º Auge º Augen º eye º Kunst

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 9 Apr. 2008
  • Auflösung: 1024 x 768 px
  • Besucher: 902 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Rink1992


Eye's

Kommentar(e) (8)


XxXX sagt:

Muss mich Fuuu anshcließen!
Find auch das die Augen zu weit zusammen sind.
Von der quali her gefällts mir und die rechtecke kommen auch gut rüber
Gruß Boo +

9 Apr. 2008 22:49:53 • Antworten


Rink1992 sagt:

Ok, danke ^^

9 Apr. 2008 21:55:58 • Antworten


Desty sagt:

ich würde sie etwas weiter auseinander machen, dann die Perfektion(wodurch auffällt das es gespiegelt ist) an einem Auge etwas raus nehmen. Dann wirkt es realer. Und die Farben würden evtl. besser wirkenwenn die weiße SPiegelung in den Farbkasten weg wäre ^^

9 Apr. 2008 21:54:30 • Antworten


Rink1992 sagt:

Könntet ihr mir denn bitte eine alternative zum spiegeln geben? ^^

9 Apr. 2008 20:45:42 • Antworten


T.M.F sagt:

also ich muss mich fuuu anschliessen ..finds auch nich gut das die augen gespiegelt sind..aber hast sauber gearbeitet+

mfg Onkel

9 Apr. 2008 20:24:50 • Antworten


Flameblade sagt:

die augen sind ein wenig zu nah beieinander find ich
sonst nicht schlecht.

9 Apr. 2008 20:11:37 • Antworten


Rink1992 sagt:

Hab mit dieser Art von Bildern noch nicht viel Erfahrung ^^
Ein Gedanke? Eigentlich nicht wirklich, ich habe mich einfach inspirieren lassen ^^

9 Apr. 2008 19:40:59 • Antworten


fuuu mit 3 u sagt:

find bissl schade, dass es bloß gespiegelt ist...

sonst... irgendein gedanke dahinter?


/cheers

9 Apr. 2008 19:22:37 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder