Civic bei Nacht von Flameblade




Civic bei Nacht

Galerie » Fotografie » Sonstiges » Bild Details von "Civic bei Nacht"

Ranking: +21   Favoriten: 2   Kommentare: 17   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


das bild ist auch schon etwas älter aber mir gefällt es ganz gut :)
ist ein honda civic von nem kumpel mit innenraum und kühler beleuchtung
bis auf das nummernschild ist nix nachbearbeitet!
freu mich über kritik, meinungen und ideen was man an dem bild vllt noch verändern könnte!

Schlüsselwörter


º Auto º civic º innenraumbeleuchtung º Nacht

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 9 Apr. 2008
  • Auflösung: 1000 x 667 px
  • Besucher: 2517 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Canon EOS 350D DIGITAL


  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Flameblade


Traumhafte Abfahrt Civic bei Nacht Sonnenuntergang mit Buchenwaldblick Becksnette

Kommentar(e) (17)


hackme sagt:

Sehr cooles Bild, das blau ist ein netter Kontrast zum Himmel, den goldenen Schnitt hast du auch beachtet, sowie sehr angenehme Proportionen gewählt.

Verbesserungsvorschläge? Vielleicht den Civic nachschwärzen damit er schemenhafter aussieht und die Details nicht vom Licht ablenken.

30 Jun. 2008 22:08:00 • Antworten


moe. sagt:

ich glaub da brauchst du nüscht mehr ändern einfach fett die farbkombi himmel und beleuchtung +

27 Jun. 2008 17:30:26 • Antworten


deleted_1275657190 sagt:

doch spielen eine rolle .. da sich innerhalb sagen wir mal 25 sekunden die erde so weit bewegt das die sterne keine punkte sondern kleine streifen sind :-( hab da auch schon mein stress mit gehabt

aber geiles bild mag das licht was aus den türen fällt +

14 Apr. 2008 23:34:41 • Antworten


kingzs sagt:

Das Bildrauschen ist leider ein bisschen stark..
Aber ansonsten schönes Bild, geb dir mal ein

Bei 13 Sekunden wurde ja eh ein Stativ verwendet...
Warum dann nicht einfach auf ISO 100 runter?
Die längere Verschlusszeit spielt mit Stativ doch eh keine Rolle ;)

Zuletzt bearbeitet am: 13 Apr. 2008 02:42:02

13 Apr. 2008 02:40:11 • Antworten


pnkZ sagt:

nicht schlecht, vorallem das auto

11 Apr. 2008 01:07:33 • Antworten


DoubleD sagt:

hehe voll geil+
wenn das die polizei sieht :)

10 Apr. 2008 01:01:55 • Antworten


XxXX sagt:

Hat was :) +

9 Apr. 2008 22:45:49 • Antworten


house baby: Ela*s Sight sagt:

hihi, ich find das bild sehr cool. der kontrast zwischen dem blau und dem hintergrund ist sehr schön. was mir nicht gefällt ist das nummernschild. und das licht in dem haus hinten links.
das nummernschild nimmt viel zu sehr aufmerksamkeit für sich. dafür das man nicht sehen soll, was drauf steht ist es viel zu hell. das ding leuchtet zu sehr. und das grün vom rasen müsste nicht sein, das passt irgendwie net so rein. hätteste vll noch dunkler machen können
aber ansonsten sehr cool

9 Apr. 2008 22:03:01 • Antworten


Desty sagt:

Jaja Flame ^^
Haste es doch geuppt fein haste es gemacht ^^ Mir gefällts immer noch gut und das rauschen stört zwar aber nicht so schlimm, finde ich :)
Na dann werd endlich fit mit pS ^^ +

9 Apr. 2008 21:45:19 • Antworten


Flameblade sagt:

na mal sehn was mein ps sagt^^ bin da noch nich so fit =)

9 Apr. 2008 20:35:52 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder