Boing to a new Skyline von janik.lipke




Boing to a new Skyline

Galerie » Digitale Kunst » Fotomanipulation » Bild Details von "Boing to a new Skyline"

Ranking: +29   Favoriten: 10   Kommentare: 18   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Dieses Bild habe ich kurz vor der Landung in Hannover auf meinem Rückflug aus Zypern geschossen.
Auf dem originalBild konnte man ein paar Sonnenstrahlen sehen, die durch die Wolken brechen, so kam mir die Idee das Ganze noch ein bisschen zu verstärken.
Entstanden ist alles in Photoshop CS3, die gesamte Arbeitszeit betrug ca 4 Stunden.
Das ist mein erstes Artwork in diesem Sinne und ich bin ziemlich zufrieden damit, wer dennoch (konstruktive) Kritik zu äußern hat, soll das nur machen ;)

Hier findet ihr das vorhher/nachher Bild:

http://hutla.designnation.de/Blog/Boing-to-a-new-Skyline-making-of

Grüße, Janik

Schlüsselwörter


º 737 º boing º Himmel º licht º Skyline º sonnenstrahlen º tragefläche º Triebwerk º Wolken

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 6 Apr. 2008
  • Auflösung: 1024 x 1505 px
  • Besucher: 5286 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von janik.lipke


Paris Parlament In the Eye of the Tiger Mercedes - Workflow Memories ... Spinne Beachpano 12659 Norddeutscher Sonnenuntergang Sonnenstrahlen auf dem Reichstag MLB - Oldskool

Kommentar(e) (18)


baik sagt:

Positiver Daumen!
Passt nahezu alles find ich =)

16 Apr. 2008 16:12:05 • Antworten


n4ppY sagt:

also ich finde das gehört in die wall aof fame

13 Apr. 2008 23:16:03 • Antworten


Samuel Pfleumer sagt:

edel. Finde es sehr gut.
daumen hoch
MFG snyonz

9 Apr. 2008 23:10:09 • Antworten


janik.lipke sagt:

Wow, Vielen Dank an alle, freut mich, dass euch das Bild so gut gefällt, vor allem deshalb, wiel ich mir auch so viel Mühe gegeben hab.

Grüße, Janik

6 Apr. 2008 22:08:52 • Antworten


PacificStorm sagt:

Wow, ich würde sagen du hast alles richitg gemacht. Die Effekte sehen echt aus, die Schrift passt gut, der Aufbau des Bildes ist perfekt. Vorallem die Farben und der Wolkenlook ist klasse...

6 Apr. 2008 21:56:53 • Antworten


b.schoff sagt:

als ich find zwar des der rote strich ned so passt aber ansonsten genial ich würd gern ma wissen wie man sowas so geil bearbeitet
+ un fav.

6 Apr. 2008 20:38:00 • Antworten


MYC sagt:

wow echt klasse =)

6 Apr. 2008 20:34:29 • Antworten


[mexic0la] sagt:

klasse lichtspiel.. :D
schaut super aus!
einzige sache die man noch verbesser könnte is die schrift! ;)

6 Apr. 2008 20:28:09 • Antworten


T.M.F sagt:

bis auf die schrift is das mal das beste bild von dir bin ehrlich begeister..klasse arbeit.

mfg Onkel++fav

6 Apr. 2008 19:52:04 • Antworten


dammin sagt:

heftig was du da noch rausgeholt hast. wow
gruß dammin

6 Apr. 2008 19:38:12 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder