Spiral Tribe von m-r-t33n




Spiral Tribe

Galerie » Zeichnungen / Gemälde » Zeichnungen » Bild Details von "Spiral Tribe"

Ranking: 0   Favoriten: 0   Kommentare: 6   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Is ne Skizze für ein Bild, wa sich auf der Wand einer Freundin zeichnen darf.
Es fehlt noch einiges und mit den Händen bin cih sehr unzufrieden....

Schlüsselwörter


º Spiral

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 6 Apr. 2008
  • Auflösung: 872 x 876 px
  • Besucher: 1113 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von m-r-t33n


Spiral Tribe 13318 Lion of Zion 13131 [void] Eye v2.0 titel hier einfügen Spiral Tribe Raise your Voice 13144

Kommentar(e) (6)


m-r-t33n sagt:

Zitat Joane:

cool, freu mich auf das ergebnis ;)


hier ^^ http://galerie.designnation.de/bild/21629

10 Apr. 2008 19:11:12 • Antworten


Joane sagt:

cool, freu mich auf das ergebnis ;)

10 Apr. 2008 17:17:51 • Antworten


m-r-t33n sagt:

wie in der beschreibung steht, ist das mal ne unvollendete skizze (zuerst plz lesen xD)
die idee mit den händen so groß wie kopf werd ich mir zu herzen nehmen und die proportionen bzw. figur werd ich auch noch ausmerzen...
es soll keine schlagenköpfe darstellen, sondern dreads xD
und wie schon in der beschreibung steht, kommt noch einiges hinzu...
greez, thx fürs

7 Apr. 2008 17:48:25 • Antworten


deleted_1341990139 sagt:

Ich stimmt da mit den anderen ziemlich überein... aber es ist eine geile Idee, deswegen

6 Apr. 2008 16:00:15 • Antworten


Joane sagt:

hey :)
ich denke, die Hände sind ein wenig zu klein in proportion zu den Armen.
achte auch darauf dass die oberarme immer ein bisschen länger sind als die unterarme. die armbeugen würde ich auch etwas hervorheben;)

auch fehlt mir vom körperbau her so n bisschen die "sanduhr"-figur, das ganze wirkt ein wenig zu gerade finde ich- die weibliche körperform und die ganze pose, die du dir, wie ich finde, sehr gut ausgedacht hast, kommen deshalb nicht so gut zur geltung.

wenn ich richtig gehe in der annahme, dass es eine medusenartige Darstellung sein soll, würde ich vllt. die Schlangenköpfe and den "Haarenden" näher ausführen und den Gesichtsausdruck der Person verstärken, das könnte dme ganzen noch etwas mehr Pepp geben;)

An sich aber schon eine sehr schöne Idee ! =)
Bin gespannt auf die Ausführung an der Wand.

6 Apr. 2008 15:57:34 • Antworten


XxXX sagt:

Hände sind etwas zu klein!
Sollten im normalfall so groß sein wie der kopf.
Halt mal deiune flache hand vos gesicht, wirst merken das sie fast so groß ist wie dein kopf ;)
Und ohne Augen siehts etwas leer aus!
Ich betrachte es mal also unvollendet!
NoVote

6 Apr. 2008 15:51:58 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder