Mein Kaninchen Klopfer von deleted_1334246023




Mein Kaninchen Klopfer

Galerie » Fotografie » Tiere » Haustiere » Bild Details von "Mein Kaninchen Klopfer"

Ranking: +8   Favoriten: 0   Kommentare: 13   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Das ist eines meiner 1. Fotos mit meiner EOS 500. Eine ziemlich alte Kamera, sie ist noch von meinem Vater. Doch die Bilder sind dann doch noch einigermaßen tauglich ;).
Dieses Foto ist eigentlich spontan und per Zufall passiert.

Wie ist eure Meinung? Ich habe es nicht nachgebessert (nur verkleinert). Was könnte ich verbessern?
MfG

Schlüsselwörter


º Kaninchen º Weiß

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 5 Apr. 2008
  • Auflösung: 1024 x 683 px
  • Besucher: 23194 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von deleted_1334246023


Fussel reloaded Sony ericsson w580i - grey and white Schweisser Darkart Eyes Klopfer vs. Stock - Die Zweite ! Mein Kaninchen Klopfer Eyes im Darkart-style (2) Next Generation vs Freak Out Old Style - Revueflex Einfach lächeln

Kommentar(e) (13)


deKay sagt:

viel besser als das mit dem stock!
wir bringst du die bilder von der cam aufn pc?
mit einscannen?

31 Jul. 2008 21:02:12 • Antworten


Jasmin sagt:

nein ist der süß

6 May. 2008 19:56:11 • Antworten


deleted_1270321984 sagt:

Der ist ja süß ^^

25 Apr. 2008 14:41:44 • Antworten


miss_match sagt:

die quali finde ich auch nicht so berauschend... zudem stehe ich auf einfarbige hintergründe, dann wirkt es nicht so "normal"... (no vote)

6 Apr. 2008 13:47:35 • Antworten


T.M.F sagt:

also mir is das rauschen zu stark..das motiv is zwa in ordnung aber mi fehlt da der kick.
aber übung macht den meister;)

mfg Onkel(novote)

5 Apr. 2008 21:27:11 • Antworten


Marit sagt:

schönes bild

Der Daumen steht für eine positive Bewertung des Bildes.
In Kommentare kannst du den einfügen, in dem du auf smilies klickst, da findeste den sofort.

5 Apr. 2008 21:01:22 • Antworten


n4ppY sagt:

naja wenn du photoshop hast dann einfach rauschfilter benutzen, klappt super
zumindest bei mir ^^
mfg. n4ppy

5 Apr. 2008 20:51:34 • Antworten


Art the bird sagt:

zum rauschen...
du kannst die iso werte runterdrehen...wenn man es bei dir machen kann
aber ich denke nicht und du kannst ein rauschfilter linse reinbauen :D

lg

5 Apr. 2008 20:24:59 • Antworten


deleted_1341990139 sagt:

Knuffig^^ Ja was soll man dazu mehr sagen... Quali ist in Ordnung, Motiv toll... =>

5 Apr. 2008 20:22:24 • Antworten


deleted_1334246023 sagt:

wowowow....das ich so schnell kommentare bekomme, hätte ich nicht gedacht. Außerdem dann noch so gute. THX!
Jo, das mit dem Rauschen ist mir auch schon aufgefallen...gibt es hier ein Tut oder weiß jmd. wie ich das wegbekomme?

@Nanobyte da ich noch ziemlich neu hier bin, wollte ich fragen was dieser "Thumb up" bedeutet? oder wie ich den einfügen kann?

Zuletzt bearbeitet am: 5 Apr. 2008 20:22:24

5 Apr. 2008 20:21:37 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder