Graustufen Rot. von sahne.




Graustufen Rot.

Galerie » Fotografie » Sonstiges » Bild Details von "Graustufen Rot."

Ranking: +26   Favoriten: 4   Kommentare: 14   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


aaalso...
Das is mein Zimmer.. bzw .. eine Wand von meinem Zimmer.
Ich mag das Bild (nich weil ich drauf bin sondern wegen der Wand ^^)
Ich weiß is ein komischer Titel für das Bild aber ich hatte
ihn in Gedanken als ich das Bild bearbeitet hab.
Tut mir leid wegen der Qualität (is nich grad die beste) und es ist auch nich
groß weiter bearbeitet.
Und ja.. ich hoffe es "gefällt". ^^'

Schlüsselwörter


º Graustufe º poster º Rot º sahne. º s/w º Wand

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 31 Mar. 2008
  • Auflösung: 784 x 588 px
  • Besucher: 6179 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Vivitar Vivicam 8400


  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von sahne.


bloody Steff Österreich 2 Graustufen Rot. JUSTBARELYBREATHING. Österreich 1 Wolken im Harz Kleinigkeiten zum Krabbi candy mouth. Herz gegen Verstand

Kommentar(e) (14)


TRICYdesign sagt:

gefällt mir wirklich gut , auch wenn du die nicht so guten punkte angesprochen hast, aber drügt viel aus und denn ist die quali auch egal^^

+

23 Oct. 2008 17:01:26 • Antworten


seppomeier sagt:

gefällt mir.

22 Oct. 2008 12:51:44 • Antworten


Simon.K sagt:

Auch ein sehr schönes Bild, gefällt mir sehr da es auch ürgend wie etwas trauriges rüber bringt.

Ist nun mein FAV!

22 Oct. 2008 12:27:54 • Antworten


deleted_1270321984 sagt:

Das Greenday -Poster hab ich auch ^^
Nette Idee

29 May. 2008 22:23:23 • Antworten


deleted_1363110632 sagt:

gefällt ^_^ + und fav

22 Apr. 2008 11:58:05 • Antworten


hackme sagt:

Cooles Bild, erinnert an SinCity :)

21 Apr. 2008 22:37:10 • Antworten


xyz1 sagt:

klasse

1 Apr. 2008 14:28:17 • Antworten


da_kjelt sagt:

schließe mich creeper an, mehr muss net gesagt sein

gruesse
kjelt

1 Apr. 2008 12:22:58 • Antworten


kshyART sagt:

Keine Ahnung welche Musikrichtung das ist dort im Hintergrund? Scheint aber nicht mein Fall zu sein! Aber das Bild ist

Gruß Kshy

31 Mar. 2008 20:56:50 • Antworten


N1mble sagt:

Schwarz/Weiss und Rot ist genau mein Ding. Super Bild, find ich toll. der Kontrast kommt sau cool rüber und auch dein style find ich cool. kriegstn Plus und n Favo

31 Mar. 2008 18:43:42 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder