Hochofen-Grill von kNero




Hochofen-Grill

Galerie » Fotografie » Sonstiges » Bild Details von "Hochofen-Grill"

Ranking: +19   Favoriten: 0   Kommentare: 10   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


spontanes bild beim grillen. grill ging nicht richtig an, da haben wir nen föhn genommen um die glut zu entfachen, woraufhin mir die idee kam das ganze mit ner langen belichtungszeit zu schiessen. leider hatte ich nicht viele versuche, weil die anderen auf ihre steaks warteten und deshalb hab ich das beste von den drei bildern mal hochgeladen. bitte seht über den verschwommenen arm/schulter hinweg ;)

thx for comments ;)

Gruppen



Schlüsselwörter


º Feuer º Flamme º glut º grill º heiß º Langzeitbelichtung º Rot

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 31 Mar. 2008
  • Auflösung: 1000 x 750 px
  • Besucher: 3508 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Panasonic DMC-FZ18


  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von kNero


bienchen, bienchen segelfestmachvieh Wasserball-logo Destroy WaBa Logo Fock im Schnee bunter pantomime 2 Hochofen-Grill objektiv marienkäferlarve

Kommentar(e) (10)


megedi sagt:

Geniale Idee...geniale Umsetzung...mir gefällts!!!

3 Aug. 2008 19:22:34 • Antworten


Shivale sagt:

Das Foto find' ich schon ziemlich gelungen!
Vor allem die Idee ... lobenswert! :)

mfg Shivale +

21 Jul. 2008 17:57:30 • Antworten


Jasmin sagt:

schön nette idee
lg Jasmin

2 Jun. 2008 19:47:44 • Antworten


[mexic0la] sagt:

yeah, also das gefällt mir echt gut, klasse idee.. :D

und ich würd auch nix wegschneiden, hat Tom schon ganz recht ;)

Zuletzt bearbeitet am: 2 Apr. 2008 15:37:11

2 Apr. 2008 15:36:42 • Antworten


chrix sagt:

schade das das zentrum des grills so überbelichtet ist, ansonsten geil

1 Apr. 2008 20:21:08 • Antworten


Azurech sagt:

sieht cool aus, hat was und interessant hinzuschauen :)
Ich weiß nicht so recht ob wegschneiden oder nicht, vllt auch mit schwarz drüber gehen :D keine ahnung
so wie es ist ->

31 Mar. 2008 20:44:46 • Antworten


deleted_1374930485 sagt:

Nein, nicht wegschneiden...ich finde das macht das ganze dramatischer :oP

31 Mar. 2008 17:22:32 • Antworten


T.M.F sagt:

nö einfach nen stück von der seite wegschneiden^^

31 Mar. 2008 16:35:54 • Antworten


kNero sagt:

weiß nich, wie ich das genau machen soll, weil kenn mich nich so gut aus. wenn ichs so machen würd, wie ichs mir vorstell, würd ich das bild sicherlich "noch mehr verhunzen"...

Zuletzt bearbeitet am: 31 Mar. 2008 16:34:31

31 Mar. 2008 16:33:42 • Antworten


T.M.F sagt:

hui nett^^ warum haste den arm nich einfafch weggeschnitten?

31 Mar. 2008 16:28:22 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder