Das Haus und der Fluß von deleted_1356278297




Das Haus und der Fluß

Galerie » Fotografie » Architektur » Marodes » Bild Details von "Das Haus und der Fluß"

Ranking: +6   Favoriten: 1   Kommentare: 4   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Naja, Dammin kommt nicht so mit Comictouch-Style klar, da dachte ich mir ich hau es nochmal in norm Version hoch...

Als Erklärung: Die erste Version ist nicht etwa mit nem Filter bearbeitet (ich nutze Filter sehr sehr selten) sondern es liegt einfach eine Weichgezeichnete Ebene darüber (gleiches Motiv) welche auf Abdunkeln gestellt ist, so bekommt man diesen Touch von Zeichnung...

Naja, vielleicht finden ja noch mehr von euch das Org. besser...

GREETZ:IHEA

PS: Auch wenn ich Doppeluploads eigentlich hasse... ;)

Hier VERS. I : http://galerie.designnation.de/bild/21199

Schlüsselwörter


º Alt º Berge º Fluss º Frankreich º Haus º IHEA º nebel

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 31 Mar. 2008
  • Auflösung: 900 x 1350 px
  • Besucher: 1385 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von deleted_1356278297


Borderline Philosophy Sunship Berlin Lightlive II Borderline-Shirt Edition Sero - Limited SL65 AMG - SLR Style STYLE AND FAME Anisoptera - Aeshna cyanea 01 SIN CITY STYLE A_N_D_Y Silent Smile

Kommentar(e) (4)


miss_match sagt:

das sieht super aus und um ehrlich zu sein kann ich es nicht verstehen, dass ich die fünfte bin.

12 May. 2008 01:15:35 • Antworten


T.M.F sagt:

scho viel besser;)

echt ne fette felswand..hui^^

mfg Onkel+

31 Mar. 2008 15:32:17 • Antworten


kingzs sagt:

Hm.. Die Brücke und der hintere Flussabschnitt sind ein wenig zu hell, oder?
Die hellen Teile des Hauses am linken Bildrand würde ich noch verschwinden lassen :)

Zuletzt bearbeitet am: 31 Mar. 2008 12:58:53

31 Mar. 2008 12:54:28 • Antworten


dammin sagt:

filter hin oder her so beeindruckt mich diese riesige felswand. schlussendlich passt auch alles sehr gut zusammen +
gruß dammin

31 Mar. 2008 00:34:51 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder