welcometothejungle von Bl4nk#




welcometothejungle

Galerie » Digitale Kunst » Abstrakt » Bild Details von "welcometothejungle"

Ranking: +12   Favoriten: 3   Kommentare: 8   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


welcometothejungle

Ein paar Zahlen:
Auflösung 1280x1024 px
Ebenen: 86
Größe der psd-Datei: 49 MB
Größe des JPG: 2 MB
Geschätzte Arbeitszeit: 12 Stunden
Draufgegangene Zigaretten: 48

Schlüsselwörter


º Abstrakt º bl4nk º dschungel º jungle º welcome

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 28 Mar. 2008
  • Auflösung: 1280 x 1024 px
  • Besucher: 1294 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Bl4nk#


enjoythemagic Typo' fruity creativity Draw it live in peace 9687 i try to be perfect 8414 7137 NightSpeed

Kommentar(e) (8)


paperheart_x sagt:

ich finds richtig geil! genial gemacht, tolle farben, passt alles schön zusammen! bisschen weniger pink würde mir aber auch gefallen ;)
aber du solltest die anzahl der zigaretten verringern ;D ist echt nicht gesund!

8 Sep. 2008 22:25:16 • Antworten


deleted_1317590211 sagt:

Hey. Nicht schlecht. Aber versuch das Grünzeug am oberen Türrahmen ein wenig hervorzuheben und ggf. ein bisschen mehr Kontrast hinzuzufügen.
Finde auch, dass du das pinke Rauschen ein wenig reduzieren solltest.

30 Mar. 2008 21:43:57 • Antworten


eleen sagt:

Guns'n'Roses?
Gefällt mir sehr gut das Bild... wobei der Tiger zu sehr reingeklebt aussieht!

29 Mar. 2008 10:54:34 • Antworten


iMoe sagt:

Türgriff wäre schöner. Aber sieht total gut aus. Fav

29 Mar. 2008 02:12:51 • Antworten


deleted_1298226443 sagt:

Keine ahnung, das mit dem Rauschen ist geschmackssache. Das würde ich nicht unbedingt abändern. Der Gesamteindruck ist schon mal sehr Positiv. Farblich einfach ne Bombe.

29 Mar. 2008 01:21:32 • Antworten


Azurech sagt:

Ich stimme schonmal Dammin zu, würd ich auch ändern fürs erste.
Ansonsten nicht schlecht, alles passt natürlich, und für die Mühe auch ein
aber rauchen ist nicht gut :D

28 Mar. 2008 23:42:59 • Antworten


dammin sagt:

auf jedengal mal ein plus aber ich find dieses pinke rauschen sollte etwas geschmeidiger sein und die textur im hintergrund hätte nicht auf der tür liegen sollen.
gruß dammin

28 Mar. 2008 23:40:47 • Antworten


Samuel Pfleumer sagt:

Ein sehr schönes Ergebniss..
und Favo

MFG snyonz

28 Mar. 2008 23:26:10 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder