Vector Alba von chillerofhell




Vector Alba

Galerie » Digitale Kunst » Vector » Bild Details von "Vector Alba"

Ranking: +26   Favoriten: 2   Kommentare: 10   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Hab mal versucht die Jessica Alba zu vectorisieren. Denk ist mir auch ganz gut gelungen.
hab so ca. 5-6 Stunden an dem Bild gearbeitet.
Die Haare hab ich von ihr etwas voller und dunkler gemacht.. hat mir so besser gefallen.
hoff mal euch gefällts auch.

Das ist der direkt link zu dem Bild welches ich für die Vectorisierung verwendet habe.
http://img262.imageshack.us/img262/7250/albanormalsh2.jpg

Schlüsselwörter


º alba º cool º echt º hübsch º human º Jessica º Kopf º realistisch º Schön º sexy º Vector

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 28 Mar. 2008
  • Auflösung: 623 x 960 px
  • Besucher: 2921 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von chillerofhell


Teatime Mr. Beaver makes a journey Cute Coco Flyingtentacle Innere Werte Sexy Typo Formel 1 Käfer .. der neue Ferrari Jessica Alba (Vector + Airbrush) 2.0 Golden Lighting Ein schöner Tag

Kommentar(e) (10)


paperheart_x sagt:

ich finds mega klasse. ich finde es schlicht und sehr schön, gefällt mir total.
die haare sind allerdings schon der wahnsinn! ... da könnte ich ja schon neidisch werden...!
aber so richtig vektor art ist es jetzt nicht ;)

15 Sep. 2008 23:19:16 • Antworten


[mexic0la] sagt:

hm muss mich tom anschließen, würde sie ohne titel nicht erkennen..
aber ist schon gut gearbeitet keine frage, nur das band am hals finde ich nicht so gut gelungen..

28 Mar. 2008 19:20:48 • Antworten


deleted_1300310354 sagt:

wow, wenn ich das Orginalbild anschaue hast du einiges aus dem Bild rausgeholt.Tolle Arbeit.
Lg
Jenny

28 Mar. 2008 17:33:46 • Antworten


DoubleD sagt:

ja man, sieht geil aus :)
als ich so was probiert hatte, war das für mich eine katastrophe^^
vorallem die lippen und so... viel arbeit;)

28 Mar. 2008 13:40:16 • Antworten


chillerofhell sagt:

ich hab mund augen und nasen partie gevectort und danch ein biscchen weich
drüber gezeichnet. Die Haare sind alle pfade und zwar ewig viele ^^
manche schatten sind auch noch durch vectoren entstanden.
hoff ich konnte dir ein bisschen helfen ^^

28 Mar. 2008 13:37:32 • Antworten


DoubleD sagt:

ich liebe diese haare, top:)
was mir noch sehr gefällt, ist die art wie du licht&schatten gesetzt hast. wie hast das gemacht (grafiktablett, maus oder mit ganz vielen vectoren und dann weichgezeichnet) ?
weil das bild geht meiner erfahrung nach schon mehr ins realistische als vector:)

Zuletzt bearbeitet am: 28 Mar. 2008 13:27:38

28 Mar. 2008 13:26:55 • Antworten


T.M.F sagt:

nice work ich muss sagen das ich nich die lust hätte mich so lange an sowas zu setzen;)

mfg Onkel+

28 Mar. 2008 13:01:02 • Antworten


johnnny sagt:

Die Haare sind wirklich Top, das eine Ohr wirkt ein bisschen Plastisch, aber wirklich Top work...

28 Mar. 2008 12:47:47 • Antworten


deleted_1374930485 sagt:

Hm..ist ne gute Arbeit. Nur jessica alba würde ich ohne Titel und Kommi nicht erkennen. Versteh mich nicht falsch, ich weiß wieviel Arbeit darin steckt und du hast es gut gemacht, aber so ganz perfekt ist es halt nicht. Die Haare gefallen mir sehr sehr gut!

28 Mar. 2008 11:22:46 • Antworten


Dark Man X sagt:

sehr sehr gut gelungen!
(etwas voreingenommen, da für mich jessica alba eine der schönsten frauen der welt ist ;D )

28 Mar. 2008 10:52:47 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder