Käfer von Samuel Pfleumer




Käfer

Galerie » Fotografie » Tiere » Insekten » Bild Details von "Käfer"

Ranking: +17   Favoriten: 0   Kommentare: 12   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Ein Marienkäfer den ich in den Ferien geknipst habe.

Gruppen



Schlüsselwörter


º Marienkäfer º snyonz

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen





Weitere Bilder von Samuel Pfleumer


Sven Tinguely Brunnen Sommerregen Der Rhein bei Basel 1039 Jonglieren Eye of London Katze Kieswerk in Visp Wasserfall

Kommentar(e) (12)


deleted_1300310354 sagt:

Schärfe,Farbein hier stimmt wieder alles.
Das Rot kommt gut zur Wirkung auf dem Holz.
Süsses Tierchen.

Lg
Jenny

Zuletzt bearbeitet am: 21 Jun. 2008 01:42:42

21 Jun. 2008 01:42:12 • Antworten


Dukey sagt:

tolles Foto wirkt etwas verloren der kleine ein grüner für dich

25 May. 2008 22:41:48 • Antworten


Samuel Pfleumer sagt:

Ja danke für den commi. Ja leider ist das Bild ziemlich klein da die Quali nicht gut war.^^

Mfg snyonz

10 Apr. 2008 22:26:06 • Antworten


janik.lipke sagt:

Super Bildausschnitt, könnte etwas größer sein, aber ist ja eigentlich auch Wurst.

Daumen hoch

10 Apr. 2008 14:12:25 • Antworten


kNero sagt:

finde es auch besser ;) +

30 Mar. 2008 14:08:21 • Antworten


Chan sagt:

Finde es auch ohne Schrift besser. Der Boden hat eine schöne Struktur, Tiefenschärfe und auch von den Farben ist es nen schönes Foto. Nur ist der Käfer mir zu mittig.

27 Mar. 2008 14:00:51 • Antworten


ira °°° sagt:

ok ohne schrift wirkt es wohl doch besser... :-)

27 Mar. 2008 00:34:33 • Antworten


deleted_1374930485 sagt:

Idee ist gut, das Motiv ist leider ein bisschen dunkel, ansonsten schick!

26 Mar. 2008 20:40:59 • Antworten


XxXX sagt:

Deine Exif sind sehr verwirrent ^^!
Find das Bild klasse udn die Tiefenschärfe passt perfekt!
Das der Käfer so dunkel ist stört mich etwas und die spiegelungen!
Aber sonst echt klasse :)
+

26 Mar. 2008 20:20:04 • Antworten


stuffjm sagt:

Einfach Top, die Unschärfe am Rand ist super, aber vllt. sähe es mit stärkerem Farben noch besser aus...

Zuletzt bearbeitet am: 26 Mar. 2008 20:11:38

26 Mar. 2008 20:11:27 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder