Audi R8 von deleted_1374930485




Audi R8

Galerie » Digitale Kunst » Vector » Bild Details von "Audi R8"

Ranking: +170   Favoriten: 66   Kommentare: 85   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Wer es noch nicht weiß..Audi ist für mich das A und O. So auch der R8. Ich hab mich über Monate hingesetzt und dieses Bild komplett vektorisiert. Es schien ewig zu dauern. Zwischendurch verließ mich die Motivation. Aber ich hab es endlich fertig!
Wie lange habe ich dafür gebraucht? Kein Plan, allein für den rechten Scheinwerfer vom Wagen hab ich ca. 8 Stunden gebraucht. Ich hab nicht auf Geschwindigkeit sondern Detail wert gelegt.
Auf jeden Fall könnte ich das Bild jetzt ohne Probleme auf Plakat klatschen :o)

Software: Illustrator CS3 & CS2

Gruppen



Schlüsselwörter


º Audi º Auto º R8 º Tom-Duke º vektor º Wüste

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 26 Mar. 2008
  • Auflösung: 1111 x 1694 px
  • Besucher: 153905 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von deleted_1374930485


Schulflyer PC Store Intranet Sluggers Jerseys Band of Sluggers VW Beetle Graff King Grill Boot Meetingraum Audi

Kommentar(e) (85)


neoxstyle sagt:

http://img.wallpaperstock.net:81/audi-r8-in-den-be rgen-wallpapers_9213_1920x1080.jpg

2 min. Google jetzt noch 2 min Illustrator und ich hab dasselbe Bild...


11 Feb. 2012 18:58:37 • Antworten


Weyss sagt:

Ich will dein Werk auf keinen Fall schlecht machen oder so, aber zumindest der Hintergrund ist fix mit Interaktiv Nachzeichnen gemacht.
Wegen Interaktiv Nachzeichnen noch eine Sache, auf Seite 6 schreibst du das du weisst was Livetrace ist, und auf Seite 2 hast du es vergessen?
Also Irgendetwas passt da nicht so ganz zusammen. Wenn das wirklich per Hand ist, dann ist das der Wahnsinn, aber für mich sieht das sehr nach Interaktiv Nachzeichnen oder Livetrace aus, wie auch immer du es nennen möchtest.
LG

27 Oct. 2011 15:16:03 • Antworten


m.dogan sagt:

Zitat Asrokk:

tut mir leid aber fuer mich sieht es sehr nach trace aus
ich will dir auf keinen fall zu nahe treten, wenn du wirklich alles so gemacht hast dann wow o.O der hammer aber wie gesagt fuer mich sieht es echt sehr getraced aus...



das glaube ich auch :)

19 Oct. 2010 19:28:34 • Antworten


deleted_1417974267 sagt:

Top. + FAV

13 Aug. 2010 21:52:57 • Antworten


Asrokk sagt:

tut mir leid aber fuer mich sieht es sehr nach trace aus
ich will dir auf keinen fall zu nahe treten, wenn du wirklich alles so gemacht hast dann wow o.O der hammer aber wie gesagt fuer mich sieht es echt sehr getraced aus...

12 Aug. 2010 01:44:03 • Antworten


Jenny Be Goode sagt:

ich liebe DIESES AUTOOOOO
R8
Top Umsetzung
favv

22 Nov. 2009 17:40:16 • Antworten


pixelchanting sagt:

Verdammt ich dachte erst das wär n 3D model :O Saubere Arbeit

9 Nov. 2009 14:49:39 • Antworten


MBauer sagt:

immer schön zu wissen wies gemacht wird ! war bestimmt viel arbeit .. ja war es ! ;)
von mirn plus nicht für die optik im BG, eher für die ausdauer mit der du das gemacht hast!

wweiter so !

lg M

21 Sep. 2009 09:02:35 • Antworten


Barth sagt:

Ein fahrendes Auto ohne Fahrer? Sorry...das gibt keine Bewertung .... :D

Mir gefällt das Motiv leider überhaupt nicht (is ja geschmackssache...autos und so'n käse). Aber des Aufwandes wegen ein großes Kompliment. :)


Zuletzt bearbeitet am: 9 Aug. 2009 17:32:17

9 Aug. 2009 17:28:38 • Antworten


seve20 sagt:

Ich denke dieser Aufwand hat sich gelohnt...

16 May. 2009 13:45:46 • Antworten



Anfang

<<

1

234>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder