Lightpainting3 von T.M.F




Lightpainting3

Galerie » Fotografie » Objekte » Bild Details von "Lightpainting3"

Ranking: +4   Favoriten: 0   Kommentare: 4   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Es handelt sich hier um ein lightpainting,es wurde nichts nachträglich am rechner bearbeitet bis auf den rahmen und mein logo.

so dieses ma hab ich mein katana belichtet^^
hoffe es gefällt.

Lightpainting1 Lightpainting 2

mfg Onkel

Gruppen



Schlüsselwörter


º Onkel

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 25 Mar. 2008
  • Auflösung: 1289 x 459 px
  • Besucher: 928 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von T.M.F


Bubbels Completed Es grünt so grün.. Kissen Schlachten! scirocco Air Art mahlzeit Lucky day? something wild A beautiful day. Moos ( toller Titel ich weiss...)

Kommentar(e) (4)


kingzs sagt:

Eine komplette Spiegelung wär vllt. noch nen Tick besser gewesen.
Hm... Wahrscheinlich ist das Bild rot, weil es aus der Serie stammt, aber die Klinge macht sich in Silber bestimmt besser oder? ^^


26 Mar. 2008 11:21:22 • Antworten


[mexic0la] sagt:

schaut echt grandios aus!
ich finde katana sowieso schon ziiemlich geil
und du hast es perfekt in szene gesetzt.. ;)

Zuletzt bearbeitet am: 25 Mar. 2008 22:52:33

25 Mar. 2008 22:52:23 • Antworten


deleted_1374930485 sagt:

Super Bild..die Reflektion rundet das ganze noch ab.

25 Mar. 2008 20:12:36 • Antworten


deleted_1341990139 sagt:

Wie auch immer du das gemacht hast...^^ Schon alleine wegen dem Katana gibt es einen "Geschliffen" und Scharf oder doch nur Deko?

25 Mar. 2008 20:11:20 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder