Lightpainting 2 von T.M.F




Lightpainting 2

Galerie » Fotografie » Objekte » Bild Details von "Lightpainting 2"

Ranking: +15   Favoriten: 1   Kommentare: 11   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Es handelt sich hier um ein lightpainting,es wurde nichts nachträglich am rechner bearbeitet bis auf den rahmen und mein logo.

Mein 2tes lightpainting
Motiv is diesesma meine lieblingshisha von nargilem.

hoffe euch gefällts,war ne menge arbeit es so hinzubekommen

die pfeife stand auf einer schwarzen panzerglasplatte und den restlichen raum hab ich mit schwarzem kanton bedeckt.

Es handelt sich hier um ein lightpainting,es wurde nichts nachträglich am rechner bearbeitet bis auf den rahmen und mein logo.
andere bild aus dem"shooting"Lightpainting1

mfg Onkel

Gruppen



Schlüsselwörter


º Onkel

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen





Weitere Bilder von T.M.F


dawn of the dead rain or shine Bielefelder art museum light muh? Öhm...scheiss Pano Attack? watching? The spiders hole still serious v1

Kommentar(e) (11)


Plastikmann sagt:

wahnsinns foto. is meiner meinung nach das beste lightpainting auf DN.
+ und Fav

greets

16 Apr. 2008 23:13:22 • Antworten


deleted_1309115330 sagt:

geile shisha eine nargilem - sehr schön bearbeitet echt geiles bild

5 Apr. 2008 12:23:52 • Antworten


miss_match sagt:

das gefällt mir am besten!

1 Apr. 2008 18:41:04 • Antworten


phil1893 sagt:

sehr sehr geil. Gefällt mir von den lightpaintings eigentlich am besten

31 Mar. 2008 21:56:14 • Antworten


SeikO65 sagt:

Ein
Du zeigst was man noch mit einer Shisha machen kann außer rauchen ;) :D

27 Mar. 2008 15:41:13 • Antworten


kingzs sagt:

Nett nett :)
Kleiner Verbesserungsvorschlag...
Benutz das Ding und mach den Rauch mit drauf^^
Falls das geht xD

26 Mar. 2008 11:19:00 • Antworten


eSKey sagt:

wow tolles bild =) da bekommt man richtig lust auf shisha rauchen :D

26 Mar. 2008 02:48:46 • Antworten


[mexic0la] sagt:

das gefällt doch!

25 Mar. 2008 22:50:35 • Antworten


DoubleD sagt:

janu, ich find das sehr interessant+
wie auch immer diese effekte entstehen:)

25 Mar. 2008 20:40:25 • Antworten


dealink sagt:

stimme Tom Duke 100% überein... novote...

25 Mar. 2008 19:16:02 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder