Tautropfen von janik.lipke




Tautropfen

Galerie » Fotografie » Natur » Die Elemente » Bild Details von "Tautropfen"

Ranking: +10   Favoriten: 1   Kommentare: 7   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Heute Vormittag beim Fotografieren im Wald entdeckt.
Ich wollte eigentlich ein bisschen Moos fotografieren, durch Zufall hab ich was kleines zwischen dem Laub durchblitzen gesehen.
Leider lag der tropfen ziemlich im Schatten, ich hatte jedoch ein kleines Blatt papier dabei, mit dem ich das Sonnenlicht ein bisschen reflektieren konnte.

Grüße, Janik

Gruppen



Schlüsselwörter


º Makro º Tautropfen º wassertropfen

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 23 Mar. 2008
  • Auflösung: 1300 x 844 px
  • Besucher: 1298 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Canon EOS 350D DIGITAL


  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von janik.lipke


Lift me Up Norddeutscher Sonnenuntergang Fotogen - Portfolio Block L Spinne Metro Bruno Souza Schmusekätzchen The Birth of an Avatar Squirl

Kommentar(e) (7)


deleted_1310731988 sagt:

Find die Farben sau gut! ;)

8 Jun. 2008 11:24:31 • Antworten


Samuel Pfleumer sagt:

Mit diesem Tripfen finde ich das Bild echt klasse...und vorallem finde ich es gut weil es Makro ist


MFG snyonz

26 Mar. 2008 13:45:28 • Antworten


janik.lipke sagt:

Jo, Vielen Dank schonmal an alle.

@Elmo könnt ich vlt mit nem weicheren Hintergrund versuchen ;)

23 Mar. 2008 17:23:04 • Antworten


ElmoStyles sagt:

vllt n bisschen zu unruhig aber n + isses allemale

23 Mar. 2008 17:17:42 • Antworten


[mexic0la] sagt:

echt klasse dieser tropfen! :D

Zuletzt bearbeitet am: 23 Mar. 2008 16:18:17

23 Mar. 2008 16:17:49 • Antworten


SpiXe sagt:

schaut echt gut aus... für solche Motive muss man echt ein Auge haben !!! Respekt

23 Mar. 2008 16:15:57 • Antworten


T.M.F sagt:

sssehr schön;) moos is was tolles..wasser is was tolle..beides zusammen weltklasse^^

auch das du mit dem papier das licht dahin bekommen hast ist schön zuhören;)

mfg Onkel+++

23 Mar. 2008 15:38:20 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder