Cartuning - überarbeitete version von Zero-Coo!




Cartuning - überarbeitete version

Galerie » Digitale Kunst » Fotomanipulation » Bild Details von "Cartuning - überarbeitete version"

Ranking: +7   Favoriten: 0   Kommentare: 10   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


soooo hab den mercedes nochma von grund auf neu überarbeitet!!!

verändert wurde nun

Heck gekürzt
neue Front
off-top
felgen
Farbe
türgriff gecleant

hab ihn bewusst nich soooo kradd mit farben und scheiben tönung etc verändert da ich die grundlinie beibehalten wollte und so ein realistisches cartuning zu schaffen :)

Schlüsselwörter


º artwork º cartune

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 20 Mar. 2008
  • Auflösung: 1280 x 960 px
  • Besucher: 1198 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Zero-Coo!


Sylt WIP - unleash your mind - step3 WIP Draw-evolution HammerheadSharkz color your life logo-kreativlabor friedrichstrasse @ night süß Berlin Citylights part2

Kommentar(e) (10)


deKay sagt:

reifen?
und was macht der spalt am hinteren reifen?
aber ansonsten isses geil geworden

11 May. 2008 01:00:49 • Antworten


janik.lipke sagt:

sieht gut aus, aber ich finde die Reifen zu dünn.
Ansonsten fgute Arbeit.

20 Mar. 2008 20:31:19 • Antworten


iMoe sagt:

Mir gefällt das Auto nicht, aber nice work.

20 Mar. 2008 20:24:24 • Antworten


[mexic0la] sagt:

xD ich hab nicht verbissen nach fehlern gesucht, wollt dich nur auf das hinweisen was mir so ins auge gestochen is..^^
aber anonsten is die farbe echt schön.. =)
und dein endergebnis kann sich vom aussehen echt sehen lassen!

20 Mar. 2008 18:49:41 • Antworten


b.schoff sagt:

Ich würds ned verbissene Fehlersuche nennen, des sticht aber echt ins auge.
Aber ansonsten echt gut+

20 Mar. 2008 17:58:35 • Antworten


deleted_1374930485 sagt:

Die Farbe ist diesmal viel besser, leider ist sie unsauber gemalt.Vorne und bei der Rückleuchte. Verbissen nach Fehlern suchen, würde ich es nicht nennen. Das fällt schon auf..abgesehen davon, nimm es einfach als Tipps an.

20 Mar. 2008 17:21:16 • Antworten


Zero-Coo! sagt:

Zitat [mexic0la:

]vorn steht etwas farbe über^^



... toll wie verbissen manche nach fehlern suchen ...

Zuletzt bearbeitet am: 20 Mar. 2008 16:22:45

20 Mar. 2008 16:22:17 • Antworten


[mexic0la] sagt:

vorn steht etwas farbe über^^

20 Mar. 2008 16:21:13 • Antworten


unicum-design.de sagt:

ich finde der wagen hat so eine schöne coupé form bekommen, nur könnte die front etwas tiefer sein
(+)

20 Mar. 2008 16:04:05 • Antworten


goredpumpkin^ sagt:

etwas unsauber gebrushed und die felgen sehn aus wie draufgeklatscht aba sonst ganz ok

20 Mar. 2008 16:03:16 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder