Synagoge von T.M.F




Synagoge

Galerie » Fotografie » Architektur » Gebäude » Bild Details von "Synagoge"

Ranking: +11   Favoriten: 0   Kommentare: 10   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


diese Synagoge habe ich in bielefeld aufgenommen..hat mich sehr gewundert sie dort zwischen riesigen wohnhäusern eingeengt zu finden.
Mich hat an diesem bild der schöne kontrast zwischen den roten backsteinen und dem blauen himmel begeistert.

hoffe es gefällt euch auch.

mfg Onkel

Gruppen



Schlüsselwörter


º Onkel º Synagoge

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen





Weitere Bilder von T.M.F


the whole rainbow..in my hand raw and uncut im warmen licht.. Fuck the system happy insanity Dogde challenger the evil rise.. soziale unterschiede Kapelle doomed in the city of sounds

Kommentar(e) (10)


miss_match sagt:

mir gefällts.. auch mit den umstrittenen ästen - sieht lebendiger aus!

1 Apr. 2008 18:21:41 • Antworten


Azurech sagt:

Schön geworden.
Nur die Äste stören mich, die wären bei mir auch binnen weniger Minuten weg.
Naja und ich hätte diese Enge, von der du erzählt hast, vllt mit einem etwas größeren Bildausschnitt mit reingenommen.
Aber wie es ist, ist es ok.
, schöne Farben/Kontrast

28 Mar. 2008 17:02:58 • Antworten


kingzs sagt:

Lol.. wie geil ist das denn - bist wohl auch auf nen religiösen trip wie ich ^^
Nur das ich die sch*** Äste bzw. ALLES was mich genervt hat einfasch weggemacht hab ^^
Mich stören die Äste ein wenig :(
Schade. Immerhin ist das saueinfach bei dem Bild die Äste wegzubekommen - sitz ich vllt 5 Minuten dran ^^

Zuletzt bearbeitet am: 21 Mar. 2008 00:06:16

21 Mar. 2008 00:05:18 • Antworten


dammin sagt:

ich bin mir noch nich so im klaren ob mir die äste gefallen sollen oder nicht?
ansonsten find ich eig ganz gut
gruß dammin

20 Mar. 2008 23:01:50 • Antworten


kozan sagt:

tooopppp +

20 Mar. 2008 18:35:27 • Antworten


deleted_1348576839 sagt:

Jau auf jedenfall, der blauen Himmel ist echt geil!
Auch wenn ich die Synagoge ansich eher langweilig finde, trotzdem gutes Bild.

20 Mar. 2008 15:45:02 • Antworten


deleted_1374930485 sagt:

Das Foto find ich relativ langweilig..vielleicht hätte es mehr Effekt, wenn man die Hochhäuser mit integriert. :noVote:

20 Mar. 2008 15:27:49 • Antworten


[mexic0la] sagt:

ja der kontrast ist echt klasse!
gefällt mir sehr gut! =)
wär zwar nich schöner gewesen, wenn rechts kein haus ins bild hineinragen würde aber kannst nix machen wenn die da so eingeengt steht.. x)

20 Mar. 2008 15:16:17 • Antworten


foddograf sagt:

hm, zwischen hochhäuser, lässt sich das nicht auch irgendwie
in so ein bild einbauen^^...aber das was du darstellen
wolltest hast du gut gemacht, kontraste und farben könnte
man noch verbessern, aber sie wirken auch so schon -

20 Mar. 2008 15:06:47 • Antworten


deleted_1341990139 sagt:

Sehr schick. Ich finde du hast es mal wieder so geknipst, wie du es wolltest ;) Die Backsteine könnte man zwar durch ein bisschen bearbeitung noch "knalliger" gestalten, aber so in natura sieht es einfach besser aus.

20 Mar. 2008 14:47:53 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder