east24 von stickid




east24

Galerie » Design » Logos » Bild Details von "east24"

Ranking: +14   Favoriten: 1   Kommentare: 13   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


eine weitere arbeit für die tonne ... :)

die schrift ist, wie immer, handgemacht

kritik, kommentare und sind sehr willkommen ...

Schlüsselwörter


º 24 º east

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 15 Mar. 2008
  • Auflösung: 1155 x 730 px
  • Besucher: 1872 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von stickid


_war_head blaze_designs part_1 sticker stickidmachine blaze_designs_2 east24 _stickid_wars_ _on_patrol dream_2_fight

Kommentar(e) (13)


stickid sagt:

danke ... :)

16 Mar. 2008 13:28:29 • Antworten


deleted_1491259339 sagt:

mehr als edel, wirklich sehr gelungen :)

16 Mar. 2008 12:54:51 • Antworten


[mexic0la] sagt:

wiedermal gelungen..=)

15 Mar. 2008 18:05:02 • Antworten


mchL sagt:

hammä !!! mit der skyline gefällt mir am besten

15 Mar. 2008 17:18:22 • Antworten


stickid sagt:

Zitat Tom Duke:

3 von 6 find ich gut. Die mit dem Stadtpfrofil und das 2. von rechts oben.
Bei dem ganz rechts finde ich den "play-button" überhaupt nicht integriert ins Logo, steht so nebenbei.
Unten rechts finde ich es im Vergleich zum anderen mit der Ampel einfach nicht so geeignet, weil man dem hier nicht ohne weiteres mal auf den Text verzichten könnte, wenn es nötig ist. Das Die Ampel relativ schlecht erkennbar ist, stimmt. Da würde ich an den oberen Kanten der Blenden eine dünne, tranparente Linie von außen durchgehen lassen. Wege "east" wäre es ja vielleicht auch möglich eine Fußgängerampel zu nehmen und da ein Ostampelmännchen zu integrieren.
Gar nicht gefällt mir der Bulldozer? Also wenn ich richtig rate, dass es einer ist.

Für einzelne gäbe es keins, aber fürs Gesamtwerk gibt es ein



hi,

danke für die ausführliche kritik :)
zu dem play-button und dem bulldozer: diese habe ich tatsächlich etwas lieblos erstellt - eher um die Kombinationsmöglichkeit der Schrift mit anderen Bildern hervorzuheben.
Das mit dem Männchen ist ne ganz lustige Idee, allerdings sitzt der Typ in den USA und deswegen würde das etwas schwierig.

Bei der Ampel schaue ich nochmal mwas sich da optimieren lässt, weil eigentlich gefällt mir die Variante auch hanz gut (auch wenn´s es jetzt nur noch was für die Mappe/Portfolio ist)

15 Mar. 2008 14:56:53 • Antworten


skinless sagt:

Bei Fila könnte man auch Fils lesen.
Ich finde es sehr gelungen.

+

15 Mar. 2008 12:30:08 • Antworten


deleted_1374930485 sagt:

Zitat coc0r:

Ich lese immer wieder "esot". Vielleicht bin ich aber auch einfach nur kacke ;) Ansonsten natürlich wieder schön ;)



Das ging mir anfangs auch so, bis ich gelesen hab wofür es ist.

15 Mar. 2008 12:11:21 • Antworten


coc0r sagt:

Ich lese immer wieder "esot". Vielleicht bin ich aber auch einfach nur kacke ;) Ansonsten natürlich wieder schön ;)

15 Mar. 2008 11:16:14 • Antworten


deleted_1374930485 sagt:

3 von 6 find ich gut. Die mit dem Stadtpfrofil und das 2. von rechts oben.
Bei dem ganz rechts finde ich den "play-button" überhaupt nicht integriert ins Logo, steht so nebenbei.
Unten rechts finde ich es im Vergleich zum anderen mit der Ampel einfach nicht so geeignet, weil man dem hier nicht ohne weiteres mal auf den Text verzichten könnte, wenn es nötig ist. Das Die Ampel relativ schlecht erkennbar ist, stimmt. Da würde ich an den oberen Kanten der Blenden eine dünne, tranparente Linie von außen durchgehen lassen. Wege "east" wäre es ja vielleicht auch möglich eine Fußgängerampel zu nehmen und da ein Ostampelmännchen zu integrieren.
Gar nicht gefällt mir der Bulldozer? Also wenn ich richtig rate, dass es einer ist.

Für einzelne gäbe es keins, aber fürs Gesamtwerk gibt es ein

Zuletzt bearbeitet am: 15 Mar. 2008 11:14:31

15 Mar. 2008 11:14:19 • Antworten


fuuu mit 3 u sagt:

wobei ich muss scho sagen dass die types super sind :)
find die variane mit dem stadtprofil am schönsten! passt auch ganz gut zum namen! top!

fav. :)

15 Mar. 2008 10:58:46 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder