Cyborg Hand von DoubleD




Cyborg Hand

Galerie » Zeichnungen / Gemälde » Zeichnungen » Bild Details von "Cyborg Hand"

Ranking: +15   Favoriten: 1   Kommentare: 9   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Hallo dn,
das ist meine linke Hand. Die habe ich auf einem weißem Blatt mit einem 0,5 Minnenstift gezeichnet.
....kleine Pause :)
Nun eingescannt und die unreinheiten entfernt. Lich und Schatten waren eigentlich nicht so schwer, habe die Hand auf den Schreibtisch gelegt und meine Tischlampe eingeschaltet :) Das Bild bleibt erstmal in S/W, da ich noch nicht soo gut mit dem colorieren von linearts bin. Tipps und verbesserungen sind willkommen ;)
MFG Valtro

Schlüsselwörter


º hand º Lineart

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 11 Mar. 2008
  • Auflösung: 1300 x 945 px
  • Besucher: 2756 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von DoubleD


Fell speedpaint Sudhagen Olja Juice Auf der Brücke Cooler Typ A hole Drone Mech-part

Kommentar(e) (9)


Joane sagt:

perspektivisch ist das schon alles ganz richtig, aber du solltest noch mehr schattieren und versuchen, die ganzen fältchen auf der hand etc. mehr rauszubringne, dass wirds richtig plastisch ;)

6 Apr. 2008 12:38:07 • Antworten


deleted_1300310354 sagt:

Dafür hast du dir auf alle fälle nen verdient!
Lg
Jenny

24 Mar. 2008 21:45:46 • Antworten


Elyathan sagt:

geniale idee...umsetzung gefällt mir auch bestens...^^
von mir nen+Fav

MFG Cally...

16 Mar. 2008 13:53:33 • Antworten


deleted_1412764866 sagt:

ich find das einzeichnen von schatten durch pingelig kleine striche besser als verwischen, vllt ist das bei linearts aber ja anders, mir gefaellt dir hand aber sehr

13 Mar. 2008 19:17:28 • Antworten


[mexic0la] sagt:

ja der verdrehte zeigefinger is bisle merkwürdig aber ansonsten isses nice.. =)

12 Mar. 2008 16:24:50 • Antworten


DoubleD sagt:

jupp, vllt. ist der zeigefinger gebrochen :)

12 Mar. 2008 14:27:55 • Antworten


Evolva sagt:

ja sehr schick, jedoch sieht der zeigefinger verdreht aus...da die eine linie zu weit reingezogen wurde...ansonsten gut

lg evo

12 Mar. 2008 11:52:53 • Antworten


deleted_1355582138 sagt:

Finde ich sehr gelungen die Zeichnung

12 Mar. 2008 00:47:06 • Antworten


kingzs sagt:

Finde das Bild sehr schön :)
Nächstes Mal vielleicht versuchen den Blitz nicht draufzukriegen...

Zuletzt bearbeitet am: 12 Mar. 2008 00:01:08

12 Mar. 2008 00:00:55 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder