a rude awakening von Elyathan




a rude awakening

Galerie » Digitale Kunst » Dark art » Bild Details von "a rude awakening"

Ranking: +10   Favoriten: 0   Kommentare: 9   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


ein selbstportrait im kleinen format...
dieses foto soll den ersten versuch eines dark art sein...
ich hoffe es ist mir ein wenig gelungen...
freue mich über c&c...
Mfg Cally...

Schlüsselwörter


º awakening º dark º eye º red

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 6 Mar. 2008
  • Auflösung: 722 x 605 px
  • Besucher: 1690 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Elyathan


Header von und für Callymeta-Designs.de Cloudy Sky Rauchen kann Ihrer Umgebung erheblichen Schaden zufügen... Farbenspiel Blitzgewitter Badezimmerausschnitt CMD Portfolio Nachtbeleuchtung WIP: Ex.-Interior_2009 Moderne Küche

Kommentar(e) (9)


[mexic0la] sagt:

is nett geworden..=)
bissle überbelichtet vllt aber naja das lässt sich ja noch ändern..^^

6 Mar. 2008 22:09:44 • Antworten


kingzs sagt:

Das Auge ist fast schon zu hell , aber mich störts nicht ^^
Gute Arbeit!

6 Mar. 2008 19:26:07 • Antworten


Santa Killa sagt:

das bild ist mal richtig krank^^

6 Mar. 2008 17:39:27 • Antworten


T.M.F sagt:

soo
also so insich scho ganz gut, aber dein auge sieht leider nen bissle überbelichtet aus und du musst die ebenen nich auf so wenig deckkraft stellen sonst sieht das so...drübergehaucht aus;)
aber fürs erste nich schlecht und daher

und achja schau dir doch auch ma meine dark arts an;)

mfg Onkel

6 Mar. 2008 15:46:54 • Antworten


Azurech sagt:

Schöne textur hast du dir ausgesucht. Allerdings find ich es etwas zu übersättigt, zu viel rot.
Aber das Leuchten des Auges kommt gut rüber.

kannst dir ja bei Gelegenheit, die paar Dark Arts von mir anschauen :)

azu

6 Mar. 2008 15:18:35 • Antworten


Elyathan sagt:

Zitat FiveStar:

Sehr geil, nur das komischen Weiße neben deinem Auge irritiert mich ein wenig



Danke, ja das dachte ich mir vorher schon das es evtl. irritieren könnte...wollte es auch wegmachen aber weiss nicht hat mir letzendlich doch gefallen...:-)

6 Mar. 2008 14:55:23 • Antworten


FiveStar sagt:

Sehr geil, nur das komischen Weiße neben deinem Auge irritiert mich ein wenig

6 Mar. 2008 14:53:39 • Antworten


phil1893 sagt:

erinnert mich an rumpelstilzchen irgendwie :D
aber trotzdem sehr gelungen

6 Mar. 2008 14:48:25 • Antworten


Kamamura sagt:

wirklich nett, respekt :)

6 Mar. 2008 14:47:30 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder