Wo is der Zapfen?Daaa ist er;) von T.M.F




Wo is der Zapfen?Daaa ist er;)

Galerie » Fotografie » Tiere » Vögel » Bild Details von "Wo is der Zapfen?Daaa ist er;)"

Ranking: +17   Favoriten: 1   Kommentare: 14   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Bei den bildern hab ich mir heute 1 1/2 std den arsch aufem balkon abgefroren^^
wobei die letzte halbe std mit diesem kleinen freund verbracht hab.hatte sehr viel glück da er ungweöhnlich unscheu war, hätt ich bei einigen aufnahmen fokusiert hätt ich ihn wahrscheinlich vom ast gestossen ^^
finde besonders den ablauf seiner handlung irgendwie cool;)

gut das sind so mit die besten shots von dem kleinen,einer wird noch folgen..aber erst morgen;)

und beachtet bitte nich den rahmen´..da hab ich mir 30 min den kopp drüber zerbrochen und hab ihn dann doch schlicht gehalten..^^
hoffe euch gefällts und freue mich wie immer über rege kommentare;)

Nikon d70s
Nikkor 70-300 1:4-5,6G
Iso 200 ,blende 5,6

mfg Onkel

Gruppen



Schlüsselwörter


º Onkel

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 4 Mar. 2008
  • Auflösung: 1741 x 503 px
  • Besucher: 1231 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von T.M.F


Amazed Why so serious? Whats up? laub tiger Dogde challenger v.2 proud Dark Daze Ahead .1 Ein traum in rot mein Please smile..

Kommentar(e) (14)


shebbycrew sagt:

süüüüses ding

6 Mar. 2008 11:30:45 • Antworten


[mexic0la] sagt:

sehr kooler ablauf und in einer sehr guten quali...
schaut wirklich nice aus.. =)

5 Mar. 2008 23:41:16 • Antworten


deleted_1362362513 sagt:

schick

5 Mar. 2008 16:26:30 • Antworten


dammin sagt:

nice

5 Mar. 2008 15:15:59 • Antworten


000000000000000000000000 sagt:

Schöne Serie doch beim Dritten Bild ist irgendwie der Kopf unscharf.
Naja aber insg. top und daher n grünen Daumen :)

cya

5 Mar. 2008 12:55:36 • Antworten


freeXphoenix sagt:

Coole Serie. Ein sehr netter Gesell

5 Mar. 2008 11:40:39 • Antworten


max137 sagt:

Super Qualität und die Farben kommen richtig gut :)

Zuletzt bearbeitet am: 5 Mar. 2008 11:04:40

5 Mar. 2008 11:04:17 • Antworten


miss_match sagt:



und rahmen ist ok, hätte bei der art von foto auch keine andere idee ^^
ich finde, wenn der rahmen sehr auffällig ist (hier ein weißer z.bsp.) würden die farben des vogels untergehen, gefällt mir so wie es ist!

5 Mar. 2008 10:30:26 • Antworten


deleted_1341990139 sagt:

Wow... einfach sehr gute Idee^^ Überschrift passt, Bilder sind qualitativ hochwertig, so wie ich finde, und die Farben stechen in einer besonderen Art heraus. 1A!

5 Mar. 2008 08:36:01 • Antworten


Samuel Pfleumer sagt:

Schliesse mich an Tom Duke an^^ respekt

MFG snyonz

4 Mar. 2008 22:58:09 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder