LH Werkstatt von max137




LH Werkstatt

Galerie » Fotografie » Architektur » Gebäude » Bild Details von "LH Werkstatt"

Ranking: +9   Favoriten: 0   Kommentare: 7   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Hier ist ein Foto von einem Gebäude das wir geplant und gebaut haben.


Kamera: NIKON D100 | F/2.5 | 1/15 Sek.

Schlüsselwörter


º Foto º Gebäude º Max º nikon º orange º werkstatt

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 3 Mar. 2008
  • Auflösung: 900 x 572 px
  • Besucher: 1165 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von max137


U-Bahnstation Telefone New York Blue Eyes Blue Sky Ice 'n' Starblocks Gartenzwerg U.S. Air Force Silos Speed Glut

Kommentar(e) (7)


kNero sagt:

nice +

30 Mar. 2008 17:02:08 • Antworten


Samuel Pfleumer sagt:

ehr schönes Gebeude..und geile Farbe

MFG snyonz

3 Mar. 2008 22:10:45 • Antworten


miss_match sagt:

sieht auf den ersten blick wie künstlich aus... ^^
guter schuss, aber das motiv ist mir halt zu... normal?!

3 Mar. 2008 21:59:43 • Antworten


kingzs sagt:

Naja vllt weil man sowas "überall" fotografieren kann und weil - wie schon unter dem Bild steht - nur fotografiert wurde, weil man am Bau des Gebäudes oder so beteidigt war... Hier will jemand anscheinend mehr was zu dem Gebäude wissen als zum Foto.

"Hier ist ein Foto von einem Gebäude das wir geplant und gebaut haben."

Sorry - ist absolut nicht böse gemeint!

3 Mar. 2008 16:26:39 • Antworten


deleted_1374930485 sagt:

Ich mag das Foto und die Architektur! Ich versteh nicht warum zB ein Bär mehr mit Fotografie zu tun hat als ein solche Motiv.

Zuletzt bearbeitet am: 3 Mar. 2008 15:58:45

3 Mar. 2008 15:58:32 • Antworten


T.M.F sagt:

schliess mich terrae an
als motiv vllt nich so geeignet;)

mfg onkel(novote)

3 Mar. 2008 15:27:19 • Antworten


kingzs sagt:

Dolles Foto...
Quali und Farben sind zwar gut, aber ansonsten...
find ich jetzt nicht soooo berauschend interessant
Das Design des Gebäudes ist gut, aber das hat ja wenig mit der Fotografie zu tun...
no vote ;)

Zuletzt bearbeitet am: 3 Mar. 2008 14:04:11

3 Mar. 2008 13:57:41 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder