Ice Melts.. von T.M.F




Ice Melts..

Galerie » Fotografie » Natur » Die Elemente » Bild Details von "Ice Melts.."

Ranking: +26   Favoriten: 3   Kommentare: 14   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Das Bild ist im Botanischen garten in bielefeld entstanden.(am gleichen tag wie die eiszapfen auch)
Dort wa nen teich zugefroren , da hab ich mir gedacht schnappste dir ma ne eisscholle und legst se inne sonne;)
joah und des is dabei rumgekommen

man beachte den schärfeverlauf sowie das was im fokus liegt;)

hoffe euch gefällts
mfg Onkel

Gruppen



Schlüsselwörter


º Eis º ice º Onkel

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 1 Mar. 2008
  • Auflösung: 1280 x 554 px
  • Besucher: 1763 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von T.M.F


purple crystals sundown at hometown Vaya Con Tioz Froggo Pusteblume x3 dragonfly needled Moos ( toller Titel ich weiss...) .P. Welcome in my World..

Kommentar(e) (14)


Mic_08 sagt:

mega nyze das bild... nur ich erkenn nicht was es ist^^

21 May. 2008 00:01:08 • Antworten


baik sagt:

sieht fast aus wie glas
auch die schärfe in den fokusbereich am boden is cool
+

14 Apr. 2008 21:31:56 • Antworten


mchL sagt:

wow noch garnicht gesehen ! hammer bild !

3 Mar. 2008 22:09:22 • Antworten


000000000000000000000000 sagt:

Zitat Biscotti:

Hm ich finde das Bild hat zu viel Unschärfe. Ich würde sagen, dass gerade mal 10% des Bildes scharf ist. Das Motiv sagt mir auch gar nicht zu. Deine anderen Bilder sind wesentlich besser!

Lg novote~Marc




Ich finde genau das gibt dem Bild das gewisse etwas. Bei Nahaufnahmen bzw Makros wirst überweigend Aufnahmen in dieser Art finden und wie bei diesem Bild passt es auch, wie ich finde!
Und ausserdem soll das Augenmekr auf den Wassertropfen fallen daher dieser Schärfeverlauf!! (Also nehme ich mal an xD )

Grüner Daumen Fav weil das eisstück aussieht als würde es auf den wassertropfen schwimmen!

Zuletzt bearbeitet am: 3 Mar. 2008 11:20:04

3 Mar. 2008 11:17:57 • Antworten


Biscotti sagt:

Hm ich finde das Bild hat zu viel Unschärfe. Ich würde sagen, dass gerade mal 10% des Bildes scharf ist. Das Motiv sagt mir auch gar nicht zu. Deine anderen Bilder sind wesentlich besser!

Lg novote~Marc

2 Mar. 2008 21:18:28 • Antworten


Samuel Pfleumer sagt:

sieht hammer aus..coole Idee mit dem Eis..^^
(ich finds aber einen tick zu dunkel)
MFG snyonz

1 Mar. 2008 22:56:49 • Antworten


deleted_1374930485 sagt:

Was daran schön ist, wurde ja schon gesagt.

1 Mar. 2008 18:36:06 • Antworten


Berty sagt:

ah, wieder einmal sehr schön gemacht, gefällt mir.

1 Mar. 2008 17:04:46 • Antworten


deleted_1422313272 sagt:

wie eigentlich schon alle gesagt haben. der schärfeverlauf is spuer und gefällt mir richtig gut!!

1 Mar. 2008 15:23:56 • Antworten


DoubleD sagt:

in Bielefeld war es kalt ? :)
schönes bild+

1 Mar. 2008 15:22:13 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder