Daft Punk von MYC




Daft Punk

Galerie » 3 Dimensional » Trendwhore » Bild Details von "Daft Punk"

Ranking: +35   Favoriten: 3   Kommentare: 14   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Daft Punk rulzz ^^

Edit: habe das Bild hier nochmal überarbeitet und verbessert =)
Hier ein Link zur Überarbeiteten Version:

http://galerie.designnation.de/bild/22561

Schlüsselwörter


º Arts º c4d º Cash º Daft º Punk º Trendwhore

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 28 Feb. 2008
  • Auflösung: 1400 x 934 px
  • Besucher: 16183 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von MYC


Retro Rocks Jim 2.0 think different LonDown plant in red Mein kleiner grüner Kaktus ...... Insel blue Dream Becks Green Lemon psychedelic ?

Kommentar(e) (14)


J U R A sagt:

ich finde es sieht geil aus, sieht wie ein robot samurai aus ^^
stimmt die setllen am kopf sind etwas unscharf, schade... weiss nicht ob mann das mit etwas weichzeichner machen könnte, ich mein das "C4D" ist ja auch weich, zumindest die Konturflächen sind etwas weich ....
aber sonst ist gut :)


MfG bunt. +

30 Jul. 2008 05:42:02 • Antworten


deleted_1374930485 sagt:

Die Form sieht sehr geil aus, bis auf die verpixelten Stellen bei dem Teil wo bunte Farben im Spiel sind.
Ich finde den Hintergrund sogar ganz entspannend. Lieber so, als da noch ein haufen Zeug reinzuklatschen.

13 Apr. 2008 20:51:21 • Antworten


DoubleD sagt:

jetzt sieht es besser aus:)

28 Feb. 2008 23:49:53 • Antworten


deleted_1443129648 sagt:

Sieht gut aus aber du hast alles mit dem hintergrund versaut...
[no vote]
mfg

28 Feb. 2008 20:22:54 • Antworten


Biscotti sagt:

Sry aber das gefällt mir irgendwie garnicht vom Motiv her...

Lg novote~Marc

28 Feb. 2008 20:13:11 • Antworten


knut215 sagt:

auch ich finde den hintergrund absolut nicht passend. ich denke etwas dunkleres macht sich da besser. was mich total stört ist die schrift. aber render ist wirklich gelungen (falls er von dir ist, respekt), auch die farben sind wirklich schick.

28 Feb. 2008 17:35:09 • Antworten


Samuel Pfleumer sagt:

Sehr schönes Work
aber du soltes wirlich ein wenig mehr mit dem Hintergrund machen...

MFG snyonz

28 Feb. 2008 17:09:06 • Antworten


DoubleD sagt:

"daft punk" ist eine kreative gruppe, genau so ist das bild:)
ich finde weiß passt gut, vllt. solltest du die hintergrund effekte überdenken^^
+

28 Feb. 2008 16:37:02 • Antworten


[mexic0la] sagt:

xD ziiiemlich kowles bild.. =)
passt alles schön zu daft punk..x)

28 Feb. 2008 16:30:00 • Antworten


g3x sagt:

hm form sieht sehr geil aus .... passt aber absolut nich auf den weißen hintergrund von der schrift mal ganz zu schweigen ... darauß kannstdu wesentlich mehr machen und dieses auge oder der kopf mit den farben passt irgendwie nich rein... steckt aber potential drin deswegen mal "no vote"

28 Feb. 2008 15:21:06 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder