Meister Petz von T.M.F




Meister Petz

Galerie » Fotografie » Tiere » Portraits » Bild Details von "Meister Petz"

Ranking: +31   Favoriten: 1   Kommentare: 17   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Das bild ist im Tierpark Olerdissen entstanden...die hölle für jeden fotgrafen ,den es liegt eigentlich immer im schatten von 2 bergen..

bei diesem bild kam erschwerend hinzu das das gehege von einem hölzernen steg umgeben war...und gerade als ich mich aufgebaut hatte liefen da auf einmal überall kleine schreiende kinder rum die ..naja den ganzen blöden steg zum vibrieren brachten-.-
naja mit viel glück ist dieses bild dann entstanden..is auch so ziemlich das einzige brauchbare bild von diesem tag^^
man beachte...ISO 1250..
Hoffe mal wieder das es euch gefällt und freue mich auf rege comments;)

mfg Onkel

Gruppen



Schlüsselwörter


º Bär º Onkel

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 28 Feb. 2008
  • Auflösung: 622 x 833 px
  • Besucher: 3870 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von T.M.F


rainbow soap wenn das leben an einem vorbei zieht.. Fighter shoot wirtz Rasputin Speicherstadt old school Da habta die blume! Wait for a call? 16669

Kommentar(e) (17)


felix571 sagt:

du hast es drauf + fav

19 May. 2008 21:32:47 • Antworten


soraxx sagt:

Für ISO 1250 ist aber noch recht wenig Rauschen im Bild :-)
Die Farben sind toll, wenn auch wie sny schon gesagt hat alles etwas unscharf ist. +

9 May. 2008 13:14:52 • Antworten


chillaytz sagt:

haha chillig der comment gefällt mir :D

den umständen entsprechend,sicher noch ein verdienteres däumchen hoch =)

23 Mar. 2008 22:51:00 • Antworten


Biscotti sagt:

Der Bär ist ganz chillig...

Lg +~Marc

2 Mar. 2008 21:20:32 • Antworten


Klomotion sagt:

eigentlich cooles bild..auch vom licht her...allerdings fehlt mir da schärfe und der hintergrund ist so monoton/langweilig...

1 Mar. 2008 22:14:00 • Antworten


dammin sagt:

bären sind enfach cool.
gruß dammin

29 Feb. 2008 14:26:44 • Antworten


miss_match sagt:

MEISTER PETZ
sieht schön aus, die farben vorallem.
die quali?! weiß nicht, ich glaub da geht noch was... bei dir stelle ich höhere ansprüche

28 Feb. 2008 23:44:00 • Antworten


kingzs sagt:

Dafür das das Bild mit ISO über 1000 entstanden ist, ist es echt nicht viel verrauscht.
An der Nase siehts ein bisschen seltsam aus, vllt machste da noch was dran ;-)
Geb dir ein +
^^

28 Feb. 2008 17:27:51 • Antworten


Samuel Pfleumer sagt:

Sehr schönes Motiv, schöne Farben auch wenn ein wenig schlchte Qualität.


MFG snyonz

28 Feb. 2008 17:02:15 • Antworten


[mexic0la] sagt:

ziemlich kooler ausdruck! und die farben gefallen mir...

28 Feb. 2008 16:28:16 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder