Alderamin von Tänaron




Alderamin

Galerie » Digitale Kunst » Science Fiction » Bild Details von "Alderamin"

Ranking: +24   Favoriten: 6   Kommentare: 9   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Mischung aus Painting, Photomanipulation und 3D. Stockphotos kommen von mir selber und wurden mit einer Canon EOS 350D geschossen.
Arbeitszeit rund 40 Std.

Schlüsselwörter


º Fiction º nebel º planet º science º See º Stadt º taenaron

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 27 Feb. 2008
  • Auflösung: 1100 x 1600 px
  • Besucher: 3113 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Tänaron


Twins Summerskyline Marmolada Earth 2049 Dresden Semperoper Obsequium Timon Albireo Outpost Idee

Kommentar(e) (9)


Rene A. sagt:

cool!!^^;)

7 Jan. 2011 15:24:00 • Antworten


h20 sagt:

40 stunden ? boaaah so lange brauche ich für ein lebenswerk :D
so lange ?

11 Mar. 2008 01:56:59 • Antworten


Samuel Pfleumer sagt:

Ich muss mich an meinem vorigen Komentator snchlirssen. Der Himmel ist wirklich geil..(für meinem Geschmack aber zu viele Monde)
Die Gebeuden finde ich aber sehr gut...der Nebel ist ein wenig stark aber sonst sehr schön..

+ Favo 40 Stunden arbeit verdienen es so belont zu werden..
MFG snyonz

27 Feb. 2008 21:56:14 • Antworten


deleted_1486734060 sagt:

also ich liebe deinen himmel^^, ich könnte jetz sagen das das gebäude, bzw die gebäude ausenrum bissl zu scharf sind, aber das is dneke nebensache bei dem bild, nice Kommentare:

27 Feb. 2008 20:18:40 • Antworten


[mexic0la] sagt:

ungewohnt mit der stadt aber schaut auch gut aus!

27 Feb. 2008 19:59:15 • Antworten


ElmoStyles sagt:

gefaellt mir sehr gut

27 Feb. 2008 19:32:04 • Antworten


T.M.F sagt:

schliesse mich duke an...aber sehr geil;)

mfg Onkel

27 Feb. 2008 19:06:21 • Antworten


FiveStar sagt:

Sehr geil. Finde nichts zum meckern! Vorallem diese Bank auf diesem Hügel sieht sehr geil aus... Selbstverständlich

27 Feb. 2008 18:51:32 • Antworten


deleted_1374930485 sagt:

Hmm, also diesmal finde ich es nicht sooo schön. Also es sieht immernoch sehr gut aus, aber nicht so wie gewohnt ;) Um die Spitze des höchsten Gebäudes ist so ein schwarzer Schein. Allgemein find ich diese Skyscraper nicht so toll integriert. Aber immernoch ein klares

27 Feb. 2008 18:47:34 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder