Badezimmerausschnitt von Elyathan




Badezimmerausschnitt

Galerie » 3 Dimensional » Architektur » Bild Details von "Badezimmerausschnitt"

Ranking: +34   Favoriten: 14   Kommentare: 21   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Visualisierung von einem Ausschnitt aus einem Modernen Badezimmer. Ziel war es eine Fotorealistische Umgebung zu schaffen.

Gruppen



Schlüsselwörter


º Bad º Bathroom

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 27 Feb. 2008
  • Auflösung: 612 x 800 px
  • Besucher: 2643 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Elyathan


Asiatische Marienkäferlarve (Harmonia axyridis) Pusteblume Man in Light alte Fabrik Apartment Interior Kitchen Der Storch Decrepit Fischerhaus Werkstatt - wegen Umbau geschlossen

Kommentar(e) (21)


--_A_-- sagt:

immer wenn ich das seh, denke ich dasn Foto ey....


30 Jun. 2008 21:44:57 • Antworten


ira °°° sagt:

ich muss sagen,das hast du echt ziemlich gut hinbekommen - könnte fast als foto durchgehen ;) +

27 May. 2008 19:10:34 • Antworten


deleted_1283550559 sagt:

Tolles Bild!!! Das Bad sieht toll aus, aber hab schon bessere gesehen! xD (Also von meinem Geschmack her jetzt!)
Ach und noch was... das Handbuch müsste schon längst runtergefallen sein... oO

18 May. 2008 04:32:35 • Antworten


Elyathan sagt:

Zitat Klomotion:

schade dass es mit ar nicht geht...



Ja das ist wirklich schade...aber hey spar die ein paar €uronen zusammen und kaufe dir VRay...man kann nur wirklich dazu raten ich ahbe es definitiv nicht bereut...auch wenns ne menge geld ist aber hey C4D hat mehr gekostet da ist das ein minimum dagegen^^

7 Mar. 2008 16:04:50 • Antworten


Klomotion sagt:

schade dass es mit ar nicht geht...

7 Mar. 2008 16:01:10 • Antworten


Elyathan sagt:

Zitat Klomotion:

sehr schöne szene...gefällt mir gut...hast du die szene auch mit vray gerendert? ..worauf ich hinaus will: kann man mit cinema 4d & AR auch diese helligkeitsverläufe der lampen erstellen? (vieleicht du wissen - ich nämlich mögen sehr)



Japp die Scene ist auch mit VRay gerendert...naja ich will mal so sagen man kann mit dem AR genauso gute Render ergebnisse erzielen aber was definitiv mit dem nicht geht sind diese tollen (wie du sie nennst) helligkeitsverläufe. Diese verläufe sind nichts weiter als IES Files die bekommt man bei einigen Lampenherstellern auf deren seiten...die du denn deiner Lichtquelle im Vraytag zufügen kannst...wie ich finde ist es eine tolle sache und fügt dem ganzen einen riesen hauch an realismus mit zu^^

Zuletzt bearbeitet am: 7 Mar. 2008 15:55:19

7 Mar. 2008 15:54:43 • Antworten


Klomotion sagt:

sehr schöne szene...gefällt mir gut...hast du die szene auch mit vray gerendert? ..worauf ich hinaus will: kann man mit cinema 4d & AR auch diese helligkeitsverläufe der lampen erstellen? (vieleicht du wissen - ich nämlich mögen sehr)

7 Mar. 2008 15:51:00 • Antworten


nion sagt:

du hast es definitv drauf! super arbeiten!

3 Mar. 2008 15:20:46 • Antworten


MYC sagt:

sieht sehr echt aus,
Respect :)

29 Feb. 2008 10:16:34 • Antworten


deleted_1341990139 sagt:

Fotorealistisch ist gar kein Ausdruck oO So scharf als könnte man es anfassen ;) Fav +

28 Feb. 2008 09:13:40 • Antworten



Anfang

<<

1

23>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder