Playing Child von SD




Playing Child

Galerie » Fotografie » Menschen » Straße » Bild Details von "Playing Child"

Ranking: +4   Favoriten: 0   Kommentare: 10   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Ein kleines Mädchen liegt auf einer Bank im Leipziger Hauptbahnhof.

Foto wurde mit einer Nikon D80 und einem Sigma-Makro-Objektiv geschossen. Eine Post mit Photoshop fand diesmal nicht statt, das Foto wurde lediglich in Größe und Komprimierung mit Ps angepasst.

Viel Spaß

Schlüsselwörter


º Bahnhof º Kind º Spiel º warten

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 26 Feb. 2008
  • Auflösung: 800 x 536 px
  • Besucher: 1161 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von SD


5174 13147 4907 3556 10189 7325 5173 6307 6388 6655

Kommentar(e) (10)


miss_match sagt:

schönes motiv, aber die blaue jacke stört mich links :/ (no vote)

26 Feb. 2008 20:05:48 • Antworten


SD sagt:

@ Terrae:

Naja ich hatte die Wahl zwischen einen Standart Nikaon Objektiv mit Festbrennweite oder einem Makro das ich noch dabei hatte. Da habe ich mich natürlich für das Makro entschieden, außerdem macht es einfach die besseren Aufnahmen. Finde ich zumindest

@FiveStar:
Ich habe auch andere Motive geschossen an dem Tag. Das Mädchen war nur eines davon.

26 Feb. 2008 18:38:31 • Antworten


FiveStar sagt:

Ich finde den Kopf zu hell, aber trotzdem schön gemacht. Frage mich nur wie das aussieht wenn da einer einfach ein Kind fotografiert :D

26 Feb. 2008 17:11:46 • Antworten


kingzs sagt:

Die Person links stört mich ein bisschen.
Ansonsten schönes Motiv :)

Und wieso nimmste nen Makro Objektiv?

Zuletzt bearbeitet am: 26 Feb. 2008 16:34:54

26 Feb. 2008 16:34:13 • Antworten


T.M.F sagt:

jez gefällts mir auch;)

mfg Onkel+

26 Feb. 2008 16:16:38 • Antworten


sahne. sagt:

ich finds toll. ^^

26 Feb. 2008 15:35:24 • Antworten


SD sagt:

Bitteschön ;)

und danke für die feedbacks

Zuletzt bearbeitet am: 26 Feb. 2008 15:33:26

26 Feb. 2008 15:33:04 • Antworten


[mexic0la] sagt:

kleiner und ich finde es ein wenig blass..
ansonsten nix dran auszusetzen.. =)

26 Feb. 2008 15:28:14 • Antworten


Art the bird sagt:

Mir gefällt das Bild auf Anhieb...
ich find es immer wieder spanned das kleine Kinder so viel in diese kleinen spielzeuge reininterpretieren können.
Sieht ganz klasse aus. Einziges Manko. Der Kopf ist zu unscharf

ansonsten
+ von mir

26 Feb. 2008 15:27:34 • Antworten


T.M.F sagt:

so nich schlecht..aber machs kleiner;)

mfg Onkel(novote)

26 Feb. 2008 15:26:19 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder