Bring the Mosh 7 von koloSch




Bring the Mosh 7

Galerie » Fotografie » Menschen » Veranstaltungen » Bild Details von "Bring the Mosh 7"

Ranking: +11   Favoriten: 1   Kommentare: 10   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Ich hatte das vergnügen dank eine Klassenkollegen ein Konzert mit 3 Bands abzulichten allerdings wie ihr an den Exif-daten seht der absolute hass für fotografen... 4 Lichter die ab und zu an gehen.
Hoffe euch gefällts trotzdem.

Schlüsselwörter


º Konzert º metal º sänger

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 23 Feb. 2008
  • Auflösung: 650 x 974 px
  • Besucher: 1213 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Canon EOS 40D


  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von koloSch


Stage unschärfe 14977 Dance Grand Central Terminal release party hirschgwaih Radio city music Hall 14979 Unknow

Kommentar(e) (10)


skinless sagt:

Gefällt mir sehr gut.
Super Bild...

fav.

Zuletzt bearbeitet am: 5 Mar. 2008 09:14:18

1 Mar. 2008 14:46:37 • Antworten


miss_match sagt:

die leute im vordergrund stören, genauso hätte oben noch ein stück abgeschnitten werden können... schade, weils mir sonst gefällt

24 Feb. 2008 16:43:50 • Antworten


[mexic0la] sagt:

sehr geil geworden unter den bedingungen... =)

23 Feb. 2008 18:37:16 • Antworten


deleted_1267391063 sagt:

Super Bild - da möchte man doch direkt auch Ton zu haben :)

23 Feb. 2008 16:33:33 • Antworten


koloSch sagt:

Auf dem bild ist der Sänger von
Coming Through Slaughter (Modern Metal / Oettingen - GER)

zuvor hatt
Seven Miles Of Green (Melodic Death Metal / Gunzenhausen - GER)*sehr sehr gute Musik :) tschuldigung die werbung muss sein*

und als Mainact war
Heaven Shall Burn (The Best Metalcore-Act in Europe / Thüringen - GER), die nachaussagen von vielen ja recht bekannt sein sollen.

Zuletzt bearbeitet am: 23 Feb. 2008 13:55:40

23 Feb. 2008 13:54:48 • Antworten


T.M.F sagt:

achjaaa..welche band isses den? sieht sehr ach hardcore aus;)

23 Feb. 2008 13:00:38 • Antworten


deleted_1422313272 sagt:

also ich finde gerade die lichtverhältnisse interessant!! zwar sind die personen im vordergrund unscharf, aber das licht find ich irgendwie geil!!

23 Feb. 2008 12:55:52 • Antworten


T.M.F sagt:

also du hast aus dem bild mit den dir gegebenen möglichkeiten das beste gemacht!

auch seien pose is klasse;)

mfg Onkel+

23 Feb. 2008 12:45:09 • Antworten


koloSch sagt:

ich wollts so haben bzw. eine andere chance hatte ich nicht :) es gab nur den einen platz wo ich halbwegssicher war und auch gut auf die bühne schauen konnte.

23 Feb. 2008 11:37:54 • Antworten


Stev sagt:

Hallo, sehr dunkel das Bild. Kann ich jedoch verstehen bei so wenig Licht. Ich kenne die Situationen auch sehr gut da ich ab und zu Konzerte fotografiere. Schade sieht man die Leute noch im Vordergrund oder wolltest du dies so haben?
mfg

23 Feb. 2008 11:24:25 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder