painless von Azurech




painless

Galerie » Digitale Kunst » Dark art » Bild Details von "painless"

Ranking: +18   Favoriten: 4   Kommentare: 13   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


So, nochmal komplett überarbeitet, das andere wird gelöscht.
Kritik und Kommentare erwünscht :)

Gruppen



Schlüsselwörter


º Art º dark º eye

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 22 Feb. 2008
  • Auflösung: 652 x 493 px
  • Besucher: 2180 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Azurech


doleful horse amber ship Silberfisch blue vastness seagull Macro Spider 2 inner beauty phobia Unholy Sleep... remake bubbling flower

Kommentar(e) (13)


deleted_1283550559 sagt:

Das Auge sieht echt super aus in rot, aber unterhalb des Auges hättest du's noch ein bisschen mehr schmutzig machen können! :D


3 May. 2008 20:34:35 • Antworten


deleted_1343638827 sagt:

vor allem die iris gefällt mir ..:)

1 Apr. 2008 16:41:03 • Antworten


bodomReaper sagt:

ich find das pic sau geil!! schön düster und so :P recht geil man ! daumen hoch + fav^^

1 Apr. 2008 15:19:41 • Antworten


Azurech sagt:

Zitat inu:

Weißt Du, ich kenn mich nicht so mit den Stilarten aus. Hab einfach nach Gefühl kommentiert und wie ich es empfinde. Wollte Dich nicht kränken


Warum solltest du mich gekränkt haben.. oO
Ist doch deine Meinung

25 Feb. 2008 14:44:49 • Antworten


Irmgard Schoendorf Welch sagt:

Weißt Du, ich kenn mich nicht so mit den Stilarten aus. Hab einfach nach Gefühl kommentiert und wie ich es empfinde. Wollte Dich nicht kränken

25 Feb. 2008 08:28:28 • Antworten


Azurech sagt:

Zitat inu:

Was soll das viele dicke Schwarz unter dem Auge? Für mich sieht das weder realistisch, noch abstrakt oder symbolisch aus, eher komisch


Für MICH siehts nach Dak Art aus. Aber danke für Comment.

24 Feb. 2008 20:18:06 • Antworten


Irmgard Schoendorf Welch sagt:

Was soll das viele dicke Schwarz unter dem Auge? Für mich sieht das weder realistisch, noch abstrakt oder symbolisch aus, eher komisch

24 Feb. 2008 17:04:32 • Antworten


[mexic0la] sagt:

auf jedn besser gelungen.. =) gefällt mir gut.. ^_^

23 Feb. 2008 18:36:21 • Antworten


deleted_1374930485 sagt:

sieht viel besser aus, aber der Bereich rechts unten vom Auge gefällt mir nach wie vor nicht, weil es so weiche verläuft..insgesamt schick!

Zuletzt bearbeitet am: 23 Feb. 2008 18:30:38

23 Feb. 2008 18:30:18 • Antworten


gothic*inaktiv sagt:

gefällt mir 1000mal besser ;P bekommt nen

23 Feb. 2008 13:46:23 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder