Das Tier im Mensch von g3x




Das Tier im Mensch

Galerie » Digitale Kunst » Fotomanipulation » Bild Details von "Das Tier im Mensch"

Ranking: +27   Favoriten: 7   Kommentare: 13   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Schlüsselwörter


º Bissig º dark º leuchtend º Mensch º Tier

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 21 Feb. 2008
  • Auflösung: 600 x 468 px
  • Besucher: 7726 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von g3x


Xtasy Startseite Dragonfly Ki 15561 last exile 15223 14942 11571 Virus epex-group Design Entwurf 11730

Kommentar(e) (13)


chillerofhell sagt:

sieht top aus ^^

1 Oct. 2008 17:58:05 • Antworten


Evolva sagt:

ich find das rechte auge weicht zu weit von der position des linken ab, sprich ein stück weiter oben wäre net verkehrt gewesen. einfach von der mitte der augen ausgehen das die auf gleicher höhe sind halt...

Ansich aber nen wirklich geiles bild digga...

lg evo

13 Mar. 2008 13:49:06 • Antworten


Samuel Pfleumer sagt:

sieht geil aus

12 Mar. 2008 20:18:30 • Antworten


Elyathan sagt:

Sehr Genial...meiner meinung passt dort alles!
Muss "Tom Duke" aber recht geben lade es ruhig in 1024 hoch bei so einem tollen Bild!
+1 % Fav.

11 Mar. 2008 12:32:19 • Antworten


deleted_1374930485 sagt:

sieht toll aus, nur auch hier würde ich gerne Details sehen. lad es doch ruhig 1024 px hoch. das passt doch.

26 Feb. 2008 17:52:08 • Antworten


g3x sagt:

danke für die recht guten comments.. und "real_player" ich denk da lässt sich schon was machen ... werd mal ein wallpaper machen wenn ich die zeit dafür hab ;-) momentan nur eher etwas schwierig da ich ziemlich viel stress um die ohren hab.

lg flo

21 Feb. 2008 17:07:35 • Antworten


Real_ sagt:

genial +1 und Fav
könntest du sowas als Wallpaper machen?

21 Feb. 2008 17:04:53 • Antworten


johnnny sagt:

Also dunkel müssen solche Bilder nunmal sein, ich finds richtig gut, nur der Übergang am Mund gefällt mir nicht so... Die Formen vom Robo passen da nicht zu den Formen der Frau. Ansonsten echt gut!

21 Feb. 2008 16:12:51 • Antworten


[mexic0la] sagt:

ganz kool geworden ist mir aber auch etwas zu dunkel^^

21 Feb. 2008 16:03:55 • Antworten


g3x sagt:

ja hm ich hab das bild ca ungefähr doppelt so groß s wurde verkleinert
umd hier nich alles zu sprengen ;-)

21 Feb. 2008 15:42:02 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder