doofe Rutsche ;) von Azurech




doofe Rutsche ;)

Galerie » Digitale Kunst » Fotomanipulation » Bild Details von "doofe Rutsche ;)"

Ranking: +138   Favoriten: 48   Kommentare: 61   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Wieder mal eine Fotomanipulation von mir.
Bitte um Kritik und so ;)

Hab übrigens die Quali etwas verbessert.

Gruppen



Schlüsselwörter


Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 17 Feb. 2008
  • Auflösung: 852 x 652 px
  • Besucher: 12499 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Azurech


lila pflanze Erster! Silberfisch the last resource has gone Orangee :> ravening squirrel Stifte light of the ambient lonesomely wideness Schiffe

Kommentar(e) (61)


Rafaux de la Pie sagt:

Zitat Beasty-Design:

ein etwas anderes motiv wär besser glaub ich... ich meine ein rutsche die so runtergeht ist aus einem anderen winkel vilt. lustig aber iwie schaut das komisch aus


Liegt vielleicht auch an dem sehr harten Gefälle der Rutsche. Wenn diese etwas "flacher" wäre, dann würde es glaube ich noch besser wirken. Aber wenn man das Bild ansieht, fällt einem auf, dass das Kind schon viel früher hätte runterfallen müssen, aufgrund der Gravitation.
Die Idee ist dennoch klasse und auch die Umsetzung, bis eben auf den erwähnten Punkt

12 Jun. 2012 21:10:00 • Antworten


Sasu-chan sagt:

Die Idee find ich klasse ;D

Zuletzt bearbeitet am: 23 Nov. 2010 19:38:29

23 Nov. 2010 19:38:17 • Antworten


Beasty-Design sagt:

ein etwas anderes motiv wär besser glaub ich... ich meine ein rutsche die so runtergeht ist aus einem anderen winkel vilt. lustig aber iwie schaut das komisch aus

9 Jun. 2010 14:10:17 • Antworten


MBauer sagt:

danke vielmals! ;) ach und prost!

lg M

20 Sep. 2009 20:09:58 • Antworten


roda-d sagt:

an sich schön gemacht, kriegst für die schöne verarbeitung auf jeden fall ein
könntest ja evtl (wie schon desöfteren angesprochen) etwas mehr tiefenschärfe mit reinbringen, sodass man den "abgrund" besser nachvollziehen kann, aber wie gesagt sonst top

peace, roda

19 Jun. 2009 15:56:01 • Antworten


stooh! sagt:

is ja ganz dufte..... aber mir persönlich fehlt da bissl die tiefenschärfe...

30 Apr. 2009 11:10:51 • Antworten


HeadBangerL sagt:

Krasse Idee / Geile Umsetzung +
=)

2 Apr. 2009 12:46:43 • Antworten


Simon.K sagt:

Sehr Klasse!

16 Dec. 2008 15:01:47 • Antworten


Tausendwasser sagt:

Find das Ergebnis Klasse... hab erst überlegt ob des echt is..

23 Nov. 2008 19:34:20 • Antworten


deleted_1272619076 sagt:

ich finds schön, ist wirkich leicht makaber aber die idee und die umsetzung gefällt mir super

23 Oct. 2008 15:18:57 • Antworten



Anfang

<<

1

234>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder