Kommentar(e) (22)


dammin sagt:

@ nachtmeister:
ich kann mich an das erinnern. und es ist auch besser die gleich farbe zu wählen als ein pink rot kombination.
überhaupt heißt es ja nicht wenn ich dass sage dass es so sein müsste, sondern nur dass es mir so besser gefallen würde, wenn jaman aderst was anderes sagt ist das ja auch ok
gruß dammin

17 Feb. 2008 11:53:16 • Antworten


metsieder sagt:

fehlende ideen, keine spannung, eher fades motiv
ansonsten hübsch und ganz passabel umgesetzt
-> weder noch

16 Feb. 2008 20:59:59 • Antworten


deleted_1298226443 sagt:

Zitat damminstyle:

roter bikini rotes sofa. etwas mehr abwechslung dürfte nicht schade



Naja, ich erinnere dich daran, dass beim letzten Foto dieser Art (Rotes sofa, pinker pikini oder so) der Satz kam: "also wenn schon müsste der Bikini die gleiche Farbe wie das Sofa haben".

16 Feb. 2008 20:46:06 • Antworten


dammin sagt:

roter bikini rotes sofa. etwas mehr abwechslung dürfte nicht schade

16 Feb. 2008 20:37:55 • Antworten


deleted_1298226443 sagt:

Wie immer nach Schema X: Sind halbnackte Frauen im Spiel sind sie alle da um einen kommentar abzugeben...

Ich find die Pose ehrlich gesagt etwas "gekünstelt". Sind einfach wie ne Puppe aus, hingestellt, arme in Position gebracht, fertig. Ein bischen mehr Schwung mit der Arm/Haar stellung dürfte da schon sein z.B. mit einem anderen Gesichtsausdruck... Aber ansonsten: schönes Sofa. kennst mich ja.

Zuletzt bearbeitet am: 16 Feb. 2008 19:55:26

16 Feb. 2008 19:22:03 • Antworten


T.M.F sagt:

schliesse mich duke an...aber osnt nen klasse bild+

mfg Onkel

16 Feb. 2008 17:50:19 • Antworten


deleted_1374930485 sagt:

Mich stört auch das Bild rechts oben..auch ihr gesicht hätte ich von den Farben überarbeitet - passt iwie nich zur restlichen hautfarbe

16 Feb. 2008 16:56:29 • Antworten


baik sagt:

ich find das bild da oben rechts auch nich so cool
der gesichstausdruck ist mir zu unschluessig^^

16 Feb. 2008 16:46:21 • Antworten


subzerocool sagt:

Sehr schönes Motiv, aber für meinen geschmack könnte die untere hälfte des Bildes etwas heller sein und im Gesichtsbereich fehlt es mir an Schärfe, aber trotzdem sehr schön ;)

16 Feb. 2008 15:31:59 • Antworten


[mexic0la] sagt:

sehr gutes foto^^ und schönes motiv.. ^_^

16 Feb. 2008 15:25:23 • Antworten



Anfang<<1

2

3>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder