For my valentine von janik.lipke




For my valentine

Galerie » Fotografie » Natur » Pflanzen » Bild Details von "For my valentine"

Ranking: +18   Favoriten: 1   Kommentare: 13   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Diese Edelrose habe ich meiner Freundin zum Valentinstag geschenkt..
Vorher musste sie allerdings noch für ein paar Bilder herhalten XD unter anderem ist dabei dieses hier entstanden.
Ich habe dabei mit Wasser und Lightpainting epxerimentiert.
Wer Downvoted bitte auch kommentieren.

Grüße, hu$tla

Schlüsselwörter


º edelrose º Lightpainting º Rose º Wasser º wassertropfen

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 15 Feb. 2008
  • Auflösung: 1680 x 1050 px
  • Besucher: 1820 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Canon EOS 350D DIGITAL


  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von janik.lipke


Blütenstrauch Fisheye test Drop Mercedes - Workflow Küken Blowjob! Weizenfeld Crying Rose v.2 ABSOLUT PHOTOGEN Sunkissed

Kommentar(e) (13)


Enrico Kahl sagt:

Zitat Atina:

Du hast eine wunderschöne Rose so was von schlecht gezeigt!Ich bitte nur das Photo einmal gross öffnen!sorry,aber Das Photo ist nur dankt Dir katastrofe geworden!
Tut mir sehr leid!ich möchte nicht frech vorkommen:),aber wenn Du Ein Kritiker bist da bin ich Micki Maus;)
Ps.Für mich Ein Kriteker der Photografie,selber kenner und macher.Hier leider am Ziel vorbei geschossen!Sorry,nur meine Meinung:)
Schöne Grüße:)


???
ja und ?
was kann er nun besser/anders machen ?

also mir gefällts ganz gut
bildausschnitt is nicht so meins
aber daumen allemal

6 May. 2011 10:10:05 • Antworten


deleted_1344983247 sagt:

Du hast eine wunderschöne Rose so was von schlecht gezeigt!Ich bitte nur das Photo einmal gross öffnen!sorry,aber Das Photo ist nur dankt Dir katastrofe geworden!
Tut mir sehr leid!ich möchte nicht frech vorkommen:),aber wenn Du Ein Kritiker bist da bin ich Micki Maus;)
Ps.Für mich Ein Kriteker der Photografie,selber kenner und macher.Hier leider am Ziel vorbei geschossen!Sorry,nur meine Meinung:)
Schöne Grüße:)

5 May. 2011 19:30:08 • Antworten


dealink sagt:

Wow find ich klasse( ), das licht fällt gut! da kommen die farben auch gut rüber, nen blitz würde das alles kaputt machen...
Und auch noch mit ner EOS ;)

Zuletzt bearbeitet am: 21 Mar. 2008 23:48:33

21 Mar. 2008 23:47:55 • Antworten


deleted_1300310354 sagt:

Auch ich muss sagen, dass das das beste Rosenbild ist dass ich je gesehen hab.
Das Licht perfekt, die Rose wunderschön und die Wassertropfen veredeln das ganze.

Lg
Jenny

21 Feb. 2008 18:17:58 • Antworten


fips3en sagt:

schönes bild. ne rose ist immer gut +

17 Feb. 2008 09:49:46 • Antworten


kingzs sagt:

Hehe... "Ich habe dabei mit Wasser und Lightpainting epxerimentiert."

Jetzt haben wir uns gegenseitig inspiriert, was?
Klasse Ergebnis :)

17 Feb. 2008 00:26:43 • Antworten


[mexic0la] sagt:

derbst! schaut wirklich schön aus auch mit dem schärfeverlauf usw das passt alles!

Zuletzt bearbeitet am: 16 Feb. 2008 13:52:31

16 Feb. 2008 13:51:48 • Antworten


johnnny sagt:

Es passt einfach alles...

16 Feb. 2008 10:09:39 • Antworten


deleted_1341990139 sagt:

Das beste ist es nicht, ich watche jemanden auf DA der... naja^^ aber es sieht schon verdammt gut aus!

16 Feb. 2008 08:26:35 • Antworten


Samuel Pfleumer sagt:

Ich muss mich an inu un Böhser Onkel anschliessen weil das Bild wirklich 1A ist...

MFG snyonz

16 Feb. 2008 01:56:47 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder