Flower von creative.inspiration




Flower

Galerie » Digitale Kunst » Abstrakt » Bild Details von "Flower"

Ranking: -1   Favoriten: 0   Kommentare: 6   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Ich habe hier ausschließlich die Farben der Pflanze benutzt und versucht meine Ideen einzubinden. Dies ist mein erstes Bild, dass komplett ohne Einflüsse anderer Bilder entstanden ist.
Ich hoffe es gefällt den einen oder Anderen.

Schlüsselwörter


º Blume º fröhlich º pflanze

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 15 Feb. 2008
  • Auflösung: 900 x 500 px
  • Besucher: 849 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von creative.inspiration


fo-world Flower

Kommentar(e) (6)


designmonster sagt:

Sieht sehr gut aus... bisschen wirr aber hat was

16 Feb. 2008 15:05:02 • Antworten


Azurech sagt:

Kann mich inu nur anschliessen.

16 Feb. 2008 14:12:03 • Antworten


[mexic0la] sagt:

finds geil.. =)

16 Feb. 2008 13:50:56 • Antworten


deleted_1341990139 sagt:

Hmja... ich denke auch die Pflanze einzeln hätte mehr ausgesagt. Viel zu überladen, die Blume als solches, wird eher verschandelt, nimm es mir nicht übel ;)

16 Feb. 2008 08:20:35 • Antworten


Irmgard Schoendorf Welch sagt:

Für meine Begriffe ist das zu viel Disharmonie und bringts nicht -

15 Feb. 2008 23:59:17 • Antworten


T.M.F sagt:

finde ich ziemlich gut...ich finds klasse das du nur die coluors der pflanze verwendet hast

idee und ausführung sind dir gut gelungen+

mfg Onkel

15 Feb. 2008 23:43:17 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder