Olga by: Dirk Schmidt Facelifting von gothic*inaktiv




Olga by: Dirk Schmidt Facelifting

Galerie » Digitale Kunst » Fotomanipulation » Bild Details von "Olga by: Dirk Schmidt Facelifting"

Ranking: +3   Favoriten: 0   Kommentare: 15   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Nochmal die non Abstract version!
Hoffe es gefällt euch so besser
mfg gothic

Schlüsselwörter


º Augenringe º Dirk º Face º Fotograf º Gesicht º gothic º hübsch º lifting º NRW º oberberg º Olga º Pickel º Schmidt º Schön

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 14 Feb. 2008
  • Auflösung: 1630 x 615 px
  • Besucher: 3983 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von gothic*inaktiv


2571 7088 Olga by: Dirk Schmidt Facelifting 13349 8379 12118 Letterchaos Pill 9515 14136

Kommentar(e) (15)


zimt.one sagt:

Zitat Bamboo-k10d:

Finde die linke version besser!
Bearbeitet siehts aus wie eine Puppe und total unnatürlich.



stimme dem vollkommen zu und leider hast du mit dem weichzeichner werkzeug einfach nur drüber gearbeitet und einige stellen der haare mit erwichst, dadurch wirkt das ganze sehr unprof.
ich mag die linke version auch lieber!.

weniger ist oftmals mehr!

15 Feb. 2008 13:33:48 • Antworten


XxXX sagt:

Finde die linke version besser!
Bearbeitet siehts aus wie eine Puppe und total unnatürlich.

14 Feb. 2008 22:18:28 • Antworten


kingzs sagt:

Gute arbeit. vllt fast schon zuu perfekt das gesicht ;-)

14 Feb. 2008 19:59:15 • Antworten


baik sagt:

das bei der nase zu IHREM linken auge von UNS aus rechtem auge stört mich
2 - 3 eckige kästchen die da nicht hingehören
sonst ist ganz gut ! Augen sehr schön - wie schon gesagt dann noch der BLur effekt als Streitfrage. Schönes model übrigens

14 Feb. 2008 17:59:26 • Antworten


gothic*inaktiv sagt:

Zitat Doc_McCoy:

downvoter ohne comment oder downvoter die keine Ahnung haben sind mir die allerliebsten...

Ich find die Bildbearbeitung ganz gut.
Vielleicht den Kontrast etwas mehr erhöhen, damit Licht-Schatten besser rüberkommt...




Jop das habe ich auch am liebsten, aber noch lieber habe ich leute die irgentwas hinreden und nicht wissen wieviel arbeit es ist! Sagen das und das is scheisse und es selber nicht besser machen könnten! so 9malkluge Designer in deren gallerien nur 2 avatar sind, diese man in 5-10min hinklatscht!

danke für deinen comment =)

Zuletzt bearbeitet am: 14 Feb. 2008 17:49:35

14 Feb. 2008 17:46:44 • Antworten


Doc_McCoy sagt:

downvoter ohne comment oder downvoter die keine Ahnung haben sind mir die allerliebsten...

Ich find die Bildbearbeitung ganz gut.
Vielleicht den Kontrast etwas mehr erhöhen, damit Licht-Schatten besser rüberkommt...

14 Feb. 2008 17:41:07 • Antworten


mchL sagt:

mh ich finds jetzt nicht so dolle. Kannst du keine Kritik vertragen oder wieso schreibst du sowas wie "machs besser ". bessa geht immer :) no vote

14 Feb. 2008 17:31:59 • Antworten


gothic*inaktiv sagt:

Zitat fuuu mit 3 u:

Ich finds persönlich schon zu krass... wirkt total unrealistisch...
und wenn du schon die haut reinigst, dann bitte auch gescheid. auf der nase sind lauter flecken... -



Jaaaa mach es besser, es ging nicht besser mit dem stempel glaub mir... und so extrem sind "diese Flecken" auch nit... es seidenn du gehst mit nem Fadenzähler drann...

Zitat [mexic0la:

]auf jednfall besser! gefällt.. =)


danke dirrrrrrr =)

Zitat snyonz:

Ich finde es sehr gut gemacht. Sieht echt klasse aus..
Daumen hoch
MFG snyonz


danke dankeee

Zitat Creeper2:

Jaaa Firefox und Laptop lassen es immoment nicht zu, zu voten -.- Sonst würde ich wieder raufvoten, denn mir gefällt das Bild, Abstrakt ist immer gut ;)


kein Problem ;P


Zitat Böhser Onkel:

find es wesentlich besser als das erste;)
+
mfg Onkel


oki doki dnake für den vote =) + comment


Zitat Tom Duke:

Ich mag was du mit den Augen angestellt hast. Sieht schön aus. Das mit der Blurn ist immer ne Streitfrage..hang zum Unrealistischen, aber mir gefällts!


thx tommmyyyy Dukkkyyy ;P


14 Feb. 2008 16:23:19 • Antworten


fuuu mit 3 u sagt:

Ich finds persönlich schon zu krass... wirkt total unrealistisch...
und wenn du schon die haut reinigst, dann bitte auch gescheid. auf der nase sind lauter flecken... -

14 Feb. 2008 16:01:23 • Antworten


[mexic0la] sagt:

auf jednfall besser! gefällt.. =)

14 Feb. 2008 15:56:18 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder