Fight Of Light von deleted_1298226443




Fight Of Light

Galerie » Fotografie » Architektur » Gebäude » Bild Details von "Fight Of Light"

Ranking: +10   Favoriten: 1   Kommentare: 9   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Zufälligerweise zwischen den 4000 Fotos des Band Fotoshootings gefunden. Ist also kein bewusster Schnappschuss gewesen. Ist wohl beim Bildtest entstanden. Wurde auch mit einer anderen Kamera geschossen.

Unbearbeitet.

Schlüsselwörter


º licht º nebel º ruine º Sonne º Treppe

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen





Weitere Bilder von deleted_1298226443


Beauty Of The Beast Red Dream I The Core I 16915 Nacht'me'ister I Godfather Sweet Sacrifice ReBuild 16914 The Fantasy Lamb Of God

Kommentar(e) (9)


deleted_1418247770 sagt:

find ich cool
auch wenns etwas zu hell is
aber für ein versehen; richtig gut! ;D

11 Mar. 2008 20:17:34 • Antworten


Samuel Pfleumer sagt:

Das licht ist mir irgendwie einwenig zu hell aber ich denke es ist absicht, amsonsten ist es nicht schlächt....

MFG snyonz

13 Feb. 2008 17:36:26 • Antworten


baik sagt:

schön

13 Feb. 2008 16:51:55 • Antworten


[mexic0la] sagt:

krass mit dem nebel! schaut echt nice aus!

13 Feb. 2008 16:25:52 • Antworten


deleted_1298226443 sagt:

Ich sag ja, das war kein bewusstes Foto... Irgendwas an der Kamera rumgespielt und dann zwischen der Masse verschwunden...

13 Feb. 2008 16:18:55 • Antworten


kingzs sagt:

horizont begradigen? ^^

13 Feb. 2008 16:00:16 • Antworten


JizzY* sagt:

Naja gefällt mir jetzt nicht so, auch hier ist alles schief das gefällt mir nicht so. Das Motiv ist auch nicht grad besonders, aber die Reflektionen vom Stein find ich gut...hätte man mehr draus machen können.

Liebe Grüße JizzY

13 Feb. 2008 15:49:44 • Antworten


deleted_1298226443 sagt:

Zitat Böhser Onkel:

hast ja richtig glück gehabt mit dem nebel;)

aber sonst leider nen bissle hell

mfg Onkel



Naja, der Nebel ist hinbeschissen ;) Wir hatten eine Nebelmaschine dabei.

13 Feb. 2008 15:42:40 • Antworten


T.M.F sagt:

hast ja richtig glück gehabt mit dem nebel;)

aber sonst leider nen bissle hell

mfg Onkel

13 Feb. 2008 15:39:45 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder