Stromast 1 von T.M.F




Stromast 1

Galerie » Fotografie » Technik » Energie » Bild Details von "Stromast 1"

Ranking: +17   Favoriten: 2   Kommentare: 9   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Joah ich bin nen bissle umher gestrazt...und da fiel er mir ins auge ....der Stromast.
hab mich ne geschlagene std an dem ding aufgehalten und ungefähr 50 pics geschossen,falls euch das hier gefällt und ihr mehr wollt bitte schreiben;)

und S/W hab ichs gemacht weil ich auf diesen industrial style ziemlich stehe ...aber leider is das ding rot grün angepinselt gewesen-.-

hoffe euch gefällts mfg Onkel

Nikon D70s

18-50 sigma...voll shice..

Schlüsselwörter


º Onkel º strommast

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 12 Feb. 2008
  • Auflösung: 665 x 969 px
  • Besucher: 1349 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von T.M.F


Blackbird Lucky day? if i could fly... dogfight v2 über halle.. Reflections Finally the storm arrives chilln formel 3 Dont drink and drive

Kommentar(e) (9)


koloSch sagt:

cool ein Abspannmast mit doppelter Aufhängung und so wie des aussieht sind das schon die neuen Glas Isolatoren und 4Leiter führung oder wie des heißt *klugscheiß off*

nice

Das des Ding rot grün war könnte dadrann liegen das die das Teil grad neu mit Rostschutzfarbe pepinselt haben

Zuletzt bearbeitet am: 11 May. 2008 17:47:14

11 May. 2008 17:44:50 • Antworten


phil1893 sagt:

wie immer
mir gefällt sw auch besser als farbig bei dem motiv...

31 Mar. 2008 21:18:37 • Antworten


Benedictbrenn sagt:

hey super Bild gefällt mir. ne plus von mir

14 Feb. 2008 16:32:47 • Antworten


gothic*inaktiv sagt:

nett =)

13 Feb. 2008 15:28:27 • Antworten


fips3en sagt:

schöne
perspektive vor allem.

Zuletzt bearbeitet am: 13 Feb. 2008 14:43:33

13 Feb. 2008 14:43:24 • Antworten


[mexic0la] sagt:

jo mir gefällts in S/W auch sehr gut. mag diesen industrial style auch.. ^_^

hehe und das mr.T find ich is son kleines highlight..xD

12 Feb. 2008 22:32:25 • Antworten


Samuel Pfleumer sagt:

Mir gefällt es SW sehr gut und ja ich möchte gerne mehr sehen.


MFG snyonz

Zuletzt bearbeitet am: 1 Jun. 2008 13:49:16

12 Feb. 2008 19:19:34 • Antworten


deleted_1374930485 sagt:

Mir hätte es mit Farbe wahrscheinlich mehr gefallen. Grau und blauer Himmel...den Mast hätte man ja auch in PS grau machen können ;) Nunja, trotzdem gefällts

12 Feb. 2008 19:10:56 • Antworten


miss_match sagt:

haste dein "MrT" raufgepinselt auf dem Mast oder hinterher hinzugefügt :D *bösen finger heb*

sieht jut aus, finde es in s/w auch super!

12 Feb. 2008 19:10:32 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder