Stacheldraht Sonne von Minnyme




Stacheldraht Sonne

Galerie » Fotografie » Natur » Sonnenuntergang » Bild Details von "Stacheldraht Sonne"

Ranking: +4   Favoriten: 0   Kommentare: 7   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Ein Bild vom Sonnenuntergang mal anders. Hab mir gedacht einfach nur ein Bild von dem Sonnenuntergang das gibt’s schon so oft und da hab ich mal was anderes ausprobiert, würde mich sehr freuen wenn ihr mal dazu schreibt was ihr davon haltet.

Schlüsselwörter


º Minnyme º Sonnenuntergang º stacheldraht º zaun

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen





Weitere Bilder von Minnyme


Ein Kirchturm ? ice bottles Eine Möve betrachtet das Meer Ein Grünes Herz Langeooger Dünen Desktop Wasser Hand Stacheldraht Sonne Kirschblüten Feuer

Kommentar(e) (7)


miss_match sagt:

da der fokus nicht auf dem vorderen teil des stacheldrahtes liegt, wird das verschwommene vorne so "groß & plump" - schade, zerstört irgenwie den rest

aber gute idee


11 Feb. 2008 22:37:00 • Antworten


Irmgard Schoendorf Welch sagt:

Ich habe, ehrlich gesagt, vom Fotografieren nur Hobby-Ahnung und vielleicht ist das ja gerade das Künstlerische an dem Werk, aber mich stört die Verschwommenheit links im Vordergrund ganz gewaltig

11 Feb. 2008 07:52:08 • Antworten


kNero sagt:

nice ;) +

10 Feb. 2008 23:01:12 • Antworten


kingzs sagt:

Hey :)
Klasse.
So ein ähnliches Bild hab ich auch vor kurzem gemacht :)

10 Feb. 2008 22:27:39 • Antworten


Minnyme sagt:

Zitat [mexic0la:

]ja das ist ein gut in szene gesetzter stacheldraht^^



so kann man das auch sagen :-)

10 Feb. 2008 22:10:30 • Antworten


[mexic0la] sagt:

ja das ist ein gut in szene gesetzter stacheldraht^^

10 Feb. 2008 22:09:33 • Antworten


Samuel Pfleumer sagt:

sieht irgendwie viel besser als meine Version aus. Hast du sehr gut gemacht. Die Stimmung kommt bei mir sehr gut rüber.



MFG snyonz

Zuletzt bearbeitet am: 30 Apr. 2008 19:23:37

10 Feb. 2008 21:58:52 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder