Neverending von .Pi Red




Neverending

Galerie » Digitale Kunst » Fotomanipulation » Bild Details von "Neverending"

Ranking: +113   Favoriten: 60   Kommentare: 29   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Stocklink

http://upload.gfx-street.de/Uploads/WM%20STUDIugug523_7880.jpg

Schlüsselwörter


º designs º Neverending º Pi º PR º red

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 10 Feb. 2008
  • Auflösung: 700 x 1000 px
  • Besucher: 10846 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von .Pi Red


Team Indivisual Clanwallpaper Templatequader Screendesign Exkestion Reaction eSports Clanseite Neverending Reaction eSports logo Creative Studios

Kommentar(e) (29)


Herzblut Design sagt:

Wow, gefällt mir ziemlich...nur in der Mitte bei den Haaren finde ich zu stark scharfgezeichnet...

Aber echt cool ;)

11 Oct. 2011 20:55:36 • Antworten


toxicteri sagt:

Hhat was, sehr farbig.
Ich mag den Style.
Aber is irgendwie doch irgendwie zu voll.
Es sieht aus, als hättest einfach eine Ebene drübergelegt, Brushes und Verläufe draufgeklatscht & überlagert.

19 Jul. 2010 16:42:20 • Antworten


DeKugelschieber sagt:

ganz gut gemacht, aber schön find ichs nicht

21 Nov. 2009 17:41:36 • Antworten


deleted_1324937930 sagt:

super... paar effekte... und ansonsten sieht es nicht gerade toll aus, finde es beschissen.... ehrlich gesagt...

5 Aug. 2009 23:40:49 • Antworten


Simon.K sagt:

toll!

4 Nov. 2008 13:20:36 • Antworten


.Pi Red sagt:

Zitat kayyy:

Mal davon abgesehn dass ich mir nicht sicher bin ob du die Rechte für das Stockfoto hast, weil es eigentich Christina Aguilerra ist, ist die Farbcombo doch recht schön geworden, was mich etwas stört, dass manche Brushes über ihr liegen .. manchmal passt es manchmal stört es einfach nur das Gesamtbild, ansonsten finds ichs schön



danke dir

naja wenn eine person ein Stockpack veröffentlicht und des Bild da enthlten ist dann hoffe ich auch das ichs benutzen kann ;)

18 Aug. 2008 14:33:07 • Antworten


kayyy sagt:

Mal davon abgesehn dass ich mir nicht sicher bin ob du die Rechte für das Stockfoto hast, weil es eigentich Christina Aguilerra ist, ist die Farbcombo doch recht schön geworden, was mich etwas stört, dass manche Brushes über ihr liegen .. manchmal passt es manchmal stört es einfach nur das Gesamtbild, ansonsten finds ichs schön

17 Aug. 2008 14:30:28 • Antworten


KWAAAK sagt:

sehr schön ;) muss man sagen bekommsten

20 Jun. 2008 21:46:05 • Antworten


deleted_1334246023 sagt:

"Du bist Hamma!..." Geil! Einfach geile Farbcombo, einfach geil geil geil!!!
Aber wie hast du die Haare so genau färben könnnen?

Greetz

9 May. 2008 18:24:37 • Antworten


Marit sagt:

sehr schickes bild!
farben sind auch super, echt gut!

12 Apr. 2008 13:45:52 • Antworten



Anfang

<<

1

23>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder